Two Point Hospital

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Catuallon »

writingbull hat geschrieben: 17. August 2018, 08:12 Das gibt's doch nicht! Wo gibt es das Originalfoto?
Das musst du doch wissen. Schließlich hast du es getwittert. :-?


Wenn du das Pflanzenzimmer meinst: https://www.houzz.com/discussions/19538 ... -plantsnot
War eine googlesuche
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von writingbull »

Catuallon hat geschrieben: 18. August 2018, 17:57
writingbull hat geschrieben: 17. August 2018, 08:12 Das gibt's doch nicht! Wo gibt es das Originalfoto?
Das musst du doch wissen. Schließlich hast du es getwittert. :-?
Nein, das hat jemand anderer montiert.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Dari »

Cari an Ohr pack und von Rechner wegzieh...... :ymalien:

Nein... du wirst es mir nicht vorschlagen....nein nein....... [-X

...............Doch gekauft...........* in Richtung Cari schau* :-\
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Cari »

*unschuldig pfeiffend wegschlender*
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Für alle "Kranken" ähm Zocker hier eine Geschenkempfehlung zu Weihnachten. Der Big Foot DLC ist ab sofort erhältlich!


Release-Trailer

2018-12-05 21_40_08-Window.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von writingbull »




Mit Pebberley Island wurde jetzt ein weiterer DLC für Two Point Hospital angekündigt!

Die Entwickler schreiben dazu:
Spoiler für :
Bahne dir im Auftrag eines exzentrischen Millionärs einen Weg durch eine tropische Insel, um ein lebensverlängerndes Wässerchen zu finden. Sterilisiere dabei alles, was dir in die Finger kommt.

Teilzeitforscher und notorischer Mysophobe Wiggy Silverbottom befindet sich auf der Mission, die Geheimnisse des ewigen Lebens zu entdecken. Als Krankenhausleiter mit einem Faible für das Unkonventionelle braucht Wiggy deine Hilfe, um den königlichsten Schatz aller Zeiten zu heben.

Erweitere deine medizinischen Grenzen. Erlebe neue Eindrücke. Spüre das Verlangen, hinter das größte Geheimnis der Menschheit zu blicken.

Mit dabei sind drei neue Krankenhäuser, ein bunter Strauß an neuen Krankheiten und jede Menge tropische Utensilien, die du in deinen spektakulären (siehst du doch auch so) Krankenhäusern unterbringen kannst.

NEUES GAMEPLAY
Finde dich in drei neuen Szenarien wieder, während du dich auf der Suche nach ewigem Leben durch den Dschungel kämpfst. Dein Abenteuer startet im idyllischen Atoll-Paradies Pebberley Reef, bevor du dich ins wilde und unerforschte Land von Overgrowth begibst, den Weg für dein eigenes Krankenhaus freimachst und eine sehr spezielle Ansammlung neuer Krankheiten heilen musst.

Zum Schluss musst du den den unglaublichen Topless Mountain bezwingen, während du nach ewiger Jugend fahndest. Mit dabei ist ein Gipfel, der dich bis zum letzten Augenblick in Atem halten wird.

NEUE KRANKENHÄUSER
Pebberley Reef
Dieses Krankenhaus an der Küste von Pebberley Island wurde von Wigbert „Wiggy“ Silverbottom gegründet. Momentan läuft der Betrieb aber noch, wie sagt man, „inoffiziell“. Um von den Gesundheitsbehörden anerkannt zu werden und eine medizinische Lizenz zu erhalten, müssen wir das Krankenhaus erst einmal auf Vordermann bringen.

Wiggy scheint jeden, dem er irgendwann mal leichtfertig einen Job versprochen hat, in dieses Krankenhaus geschickt zu haben. Oder vielleicht hielt er es einfach für eine tolle Idee, all diese Leute hier als Hausmeister arbeiten zu lassen. Leider stehen uns keine medizinisch ausgebildeten Fachkräfte zur Verfügung. Wir müssen also eine Menge anderer, komplett unerfahrener Leute einstellen Und ihr Können mit Weiterbildungen verbessern. Andererseits ist das Wetter in Pebberley so chaotisch, dass wir wohl ohnehin des Öfteren neues Personal einstellen müssen.

Overgrowth
Es ist schwer zu glauben, aber im Herzen dieses Dschungels lebten einst Menschen, bis der Wald von ihnen die Nase voll hatte und sie schlicht überwucherte. Die Leute waren gezwungen, ihre jahrtausendealte Heimat aufzugeben und ein Stückchen weiter weg zu ziehen.

Im Vergleich zur Vegetation andernorts ist die Flora hier Menschen gegenüber etwas voreingenommen. Wenn wir uns aber gut um die Anwohner kümmern und das natürliche Gleichgewicht unterstützen, ist mit positiven Reaktionen zu rechnen. Bei unserer Ankunft wurden einige völlig unverständliche Schnitzereien an einigen Bäumen aufgefunden. Aus Sequenzen wie „Heile 10 Patienten“ konnten wir einfach nicht schlau werden. Ich würde vorschlagen, da mal einen Blick drauf zu werfen. Dann mal viel Glück! Und nicht vergessen: die Bäume schlafen nie …

Topless Mountain
Die natürlichen Plateaus dieser Gegend sind wie geschaffen, um als Fundament für Gebäude zu dienen. Sie sind so wunderbar flach. Damit sind sie diesen Pointy Mountains im Norden eindeutig überlegen. Das Volk, das hier vor Urzeiten lebte, sah das offenbar auch so. Das ist an den Ruinen der uralten Gebäude zu erkennen, die hier in uralten Zeiten mit uralten Methoden errichtet wurden.

Leider ist die Gegend sehr schwer zugänglich. Das hat zur Folge, dass hier eintreffende Touristen ihre lange Reise oft nicht ganz unbeschadet überstehen. Es ist damit zu rechnen, dass ganze Gruppen (wir nennen sie „Wellen“) kranker Ausflügler auf einmal hier hereinschneien. Während Sie sich um die Behandlung dieser Unglücklichen kümmern, werden Wiggys Leute die Ruinen untersuchen. Es wäre sicher keine schlechte Idee, die Ausgrabungen im Auge zu behalten. Je mehr interessante Objekte dort zutage gefördert werden, mit desto mehr Armleuchtern ist im Krankenhaus zu rechnen.

NEUE KRANKHEITEN
Die Bewohner von Pebberley Island leiden unter einigen äußerst ungewöhnlichen Krankheiten. Vielleicht können wir helfen!

Enthält 34 neue Krankheiten (10 davon sind neue sichtbare Krankheiten), darunter:

Wanderrost
Andauernde Langeweile führt zu dumpfen Schmerzen und dem Drang nach Abenteuer. Die Betroffenen suchen häufig Linderung in äußerst riskanten Aktivitäten und gefährden dabei nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Umwelt.

Ausdruckslosigkeit
Die Gesichtszüge der Betroffenen sind komplett abhanden gekommen und müssen durch ein präzises hydraulisches Druckverfahren wiederhergestellt werden. Dieses Phänomen ist sowohl unter Amateur-Pokerspielern als auch chronischen Ja-Sagern weit verbreitet.

NEUE GEGENSTÄNDE
Ein schillerndes Panoptikum an tropischen Schätzen wartet an den goldenen Stränden von Pebberley Island auf dich. Von Bambusbänken bis hin zu quietschpinken Plastikvögeln und Eisskulpturen ist garantiert, dass deine Krankenhäuser das Flair von Draußen nach Drinnen bringen (und manchmal auch nach Draußen).
:!: Hier mein Shoplink zum DLC bei Gamesplanet. Dort gibt es den DLC derzeit mit stolzen 20% Rabatt. Einen gesonderten Community-Gutschein habe ich nicht für euch, der Basisrabatt ist ja bereits sehr hoch.

Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Es geht weiter!

Was ist mit dabei?

• 3 mysteriöse neue Gegenden
• 3 neue, komplett animierte Heilungsmaschinen
• 11 neue sichtbare Krankheiten
• 34 neue Krankheiten insgesamt
• Neues Gameplay
• Neue Musik, DJ und Lautsprecher-Durchsagen

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das verrückte Krankenhaus macht wieder seine Pforten auf! Am 18. März wird der neue DLC "Off The Grid" erscheinen! :-BD

Inhalt (Zitat Steam):

Von Hogsport bis Blighton, von Flemington bis Smogley, von hier bis in die abgelegensten Ecken des Wanderoff County Parks – jeder spricht über Mutter Natur.
Tabitha Windsock, die allgegenwärtige Bürgermeisterin von Two Point County, setzt bei Flüssen und Wäldern jetzt alles auf eine (Land)Karte, da sie sich plötzlich um „grüne Themen“ sorgt. Ihre Moral, Seriosität und vor allem ihre charmante Verzweiflung, halten sie im Amt.

Richtig gehört, unsere Meinungsumfragen zeigen, dass für viele Wähler hier in Two Point County die Umwelt das Thema Nummer 1 ist. Ms. Windsock ist gewillt, die Gründung eines Grünzeugministeriums und die damit verbundene Bürde der positiven Berichterstattung auf sich zu nehmen.

Unterstützen Sie diese Initiative, indem Sie sich um diese Gemeinschaft kümmern, die neuerdings nicht nur pro-Umwelt sondern auch pro-Windsock wählt. In dieser Zeit der Not, Unsicherheit und niedrigen Wählerzufriedenheit braucht Tabitha diese Menschen – Tote können ja bekanntlich nicht wählen.

Sie treten neuen Krankheiten entgegen, die sogar für Ihre Verhältnisse bizarr sind, und erleben neue Gameplay-Mechaniken auf dem Weg zu umweltfreundlichem Erfolg. Wir glauben an Sie, und Tabitha tut es ebenfalls (irgendwie).
Dateianhänge
2020-03-12 15_30_22-Window.png
2020-03-12 15_30_22-Window.png (189.83 KiB) 3355 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Passend zur "Corona-Krise" ist ein neuer DLC "Off The Grid" verfügbar. Ich freu mich darauf! Bin ein großer Fan diese Spiels! :-BD


Three new levels - Wanderoff, Old Newpoint & Windsock
31 new items
35 new illnesses
4 new treatment rooms
Exhibition Items Pack:
30 awesome new items!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab heute ist ein neuer DLC mit dem Name Culture Shock verfügbar. Diesmal dreht sich im Two Point Hospital Universum alles um die Schauspieler und Entertainer.

Inhalte.
-> 3 neue Karten
-> 3 neue animierte Maschinen
-> 12 neue Krankheiten
-> 36 Krankheiten insgesat
-> Neues Gameplay
-> Neue Musiktitel

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.