Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus » 16. August 2018, 15:00

Na was ist denn hier los ?

Da bin ich mal einige Zeit nicht da und denn sowas.

Bin gespannt auf die Geschichten !

Fly Save !

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 16. August 2018, 19:29

Schau doch mal wieder vorbei dann erzählen wir sie dir ;)
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2418
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan » 17. August 2018, 07:59

Corp. News

Der Krieg wurde ohne Verluste beendet.
Back to business as usual, alle Piloten können wieder gefahrlos rausfliegen!
Fly save.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Maier89
Beiträge: 14
Registriert: 17. April 2018, 14:33
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Maier89 » 19. August 2018, 19:32

Hallo :-). Lohnt sich das so spät noch als kompletter Neuling hier anzufangen?

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 44
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 19. August 2018, 20:17

Klar kannst du immer noch einsteigen, Neulinge sind immer gern gesehn.

Maier89
Beiträge: 14
Registriert: 17. April 2018, 14:33
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Maier89 » 20. August 2018, 06:33

Muss ich beim einloggen irgendwas beachten bzgl Startpunkt oder sowas?

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 44
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom » 20. August 2018, 10:21

Wenn du dir einen Char erstellst, ab besten über die Link in Myx seiner ersten Post (bekommst dann später gut Kohle)
Und das du dich als Amarr erstellst (kannst aber auch andere Völker wählen), dann bist du gleich bei uns in der Nähe

Maier89
Beiträge: 14
Registriert: 17. April 2018, 14:33
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Maier89 » 20. August 2018, 19:44

Mach gerade mein Flottentraining und muss Skillpunkte vergeben. Irgendwelche tipps oder am Anfang egal? :-)

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 » 20. August 2018, 20:27

Es kommt darauf an was du fliegen willst, also nahkampf oder eher fernkampf oder ob du nen händler oder produzierer usw. machen willst. Man kann in eve fast alles machen wo man sich für interresiert. Worauf hast du denn lust? Was würdest du gern machen? Ansonsten kannst gerne mal im TS hier reinkommen dann geht das erklären schneller wenn du die möglichkeit hast. Du kannst am anfang die punkte ruhig mal so verteilen wie du meinst und was du gerade fliegst im tutorial das ist anfangs noch fast egal, einige braucht man sowieso. Es gibt übrigens oben in der website den menüpunkt Temspeak-Viewer, da kannst du auch im ts joinen über diese site.
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Maier89
Beiträge: 14
Registriert: 17. April 2018, 14:33
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Maier89 » 20. August 2018, 21:07

Jo ich komm gerne ins ts. Wollt ich eh fragen. Scheint ja sehr umfangreich zu sein das spiel. Wie seit ihr immer on?
Spielt man da mehr für sich alleine oder mehr in der Fraktion? Weil dann kann ich ja auch ne rolle nehmen wo bedarf ist?

Antworten