Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Wie wollen wir weiter verfahren ?

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Antworten

Wie sollen wir weiter verfahren?

Ich möchte, dass ein Unentschieden möglich ist (Bannfunktion - 3 Decks), letzte Partie wird mit dem letzt gespielten.
5
31%
Ich möchte ein Best of 3, mit Bannfunktion, ohne Unentschieden.
9
56%
Ich möchte ein Unentschieden ohne Bannfunktion, 4 Decks spielbar.
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Wie wollen wir weiter verfahren ?

Beitrag von Horus » 22. September 2016, 14:56

Hallo zusammen,

da nun schon etwas länger diskutiert wird hier mal ein Abstimmungsthreat um schnellstmöglich eine Weiterführung der Liga zu gewährleisten.

Ich persönlich möchte das nicht ohne Beteiligung der Mitglieder entscheiden und würde eine Mehrheitsentscheidung anstreben.

die Abstimmung soll erstmal solange laufen bis alle Mitglieder abgestimmt haben.
Ich hoffe sehr, dass wir bereits am Sonntag weiterspielen können.

Das Decks die gewonnen haben in der jeweiligen Partie aus dem Rennen sind bleibt bestehen.
Gewinnerdeck ist raus.

Gruß und Danke für euer Verständnis.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wie wollen wir weiter verfahren ?

Beitrag von I3aneFuL » 22. September 2016, 15:14

Hi,

kleiner Fehler evtl.:
- es ist ein best of Five das wir geplant hatten.

Meine Meinung zum Unentschieden:
1. nur nötig bei einer zeitlichen begränzung (Fussball: 90min Limit), haben wir nicht nötig
2. aufgrund von 120 Spielen ist auch ohne Unentschieden eine Glockenverteilung gegeben
2.1: wenn ihr niemand mit 0 Punkten verlieren wollt - dann ändert die Punkte: statt 3-1-0; 3-1 oder 2-0 etc.
2.2: ich denke, dass unentschieden dazu führen würde, dass es eine Ballung der Spieler geben wird und gleichzeitig einen "dünnen" oberen und unteren Teil geben - fänd ich nicht schön (s. Bundesliga)

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Wie wollen wir weiter verfahren ?

Beitrag von Horus » 25. September 2016, 17:44

geschlossen
25.09.2016

19:00 Uhr

Ergebnis: siehe hier

viewtopic.php?f=45&t=828
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast