Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Hearthstone-Liga Saison1/2016 Bekanntmachungen

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hearthstone-Liga Saison1/2016 Bekanntmachungen

Beitrag von Horus » 17. Juli 2016, 21:45

Hallo zusammen,
da ich nun firm im Erstellen eines online Spielplan und der dazugehörigen Tabelle bin.

Mal die Frage an die Hearthstone begeisterten.
Ich plane eine Art Liga.
a la BB2.
Sowie ggf. Tuniere uns Pokalrunden.

Also jeder gegen jeden mit Punktesystem wie in der Bundesliga.
Ggf. mit Hin und Rückrunde.
Terminabsprache im Forum mit PMs.

Soviel erstmal grob zur Idee.
Ligatabelle wäre von jedem online einzusehen. Sowie die jeweiligen Paarungen und Ergebnisse.

Denke mal die Mindestanzahl sollte bei 10 Spieler liegen also schreibt ruhig eure Freunde uns Bekannte an.

Gruß Horus

Ein gesonderter Anmeldethreat wir zu gg. Zeit durch mich eingepflegt.
Zuletzt geändert von Horus am 19. September 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Horus » 17. Juli 2016, 21:49

#Platzhalter#
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von I3aneFuL » 17. Juli 2016, 23:15

Finde ich super!
Bin ich definitiv dabei! :)

Ich frag mal rum - evtl. kann ich den einen oder anderen ja bewegen sich auch anzuschließen!

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Horus » 18. Juli 2016, 09:49

Hallo zusammen,
interessierte sind nun angehalten sich unter dem Threat
Hearthstone Mitgliederliste einzutragen.
Neulinge sind gerne willkommen uns werden denke ich durch erfahrene Spieler an die Hand genommen.

Bei der Anmeldung vlt. ggf. über die erfahrubg,dlcs, Level Pisten damit man bei einer größeren Anzahl a la BB2 nachbessern kann.

Ab einer groben Anzahl von ca. 10 Spielern werde ich mich an die Ligaerstellung machen.

Regeln werde ich gesondert hier in diesem Threat posten (nur wild oder Standard oder oder oder).

Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2803
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Zak0r » 18. Juli 2016, 10:14

Wenn das mit Vanilla geht, wäre ich auch dabei. B-)

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von I3aneFuL » 18. Juli 2016, 10:45

Zak0r hat geschrieben:Wenn das mit Vanilla geht, wäre ich auch dabei. B-)
Möglich definitiv - allerdings bräuchte es trotzdem einige Tage Vorbereitung...
Zuletzt hatte ein bekannter Hearthstone Streamer mit einem neu erstellten Account - ohne Geld invest ~ 13 Tage gebraucht (ca. 50-70h) gebraucht um den höchsten Hearthstone Rang zu erreichen.

Die Herrausfordeung wäre hier vermutlich, dass man von vornherrein sich 3-4 Decks suchen sollte, um diese geziehlt aufzubauen.
Da können aber sicherlich die erfahrenen Spieler unterstützen :)

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2803
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Zak0r » 18. Juli 2016, 11:10

Also ich habe das Spiel in der Beta ausgiebig gespielt und habe ein paar Helden. Aber seit Release habe ich eigentlich nur noch einmal kurz gegen Horus ein paar Runden gespielt.

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von I3aneFuL » 18. Juli 2016, 11:27

ist ein guter Start!
Wenn du nun anfängst - so solltest du ~10 Packungen der aktuellen Version gratis erhalten - wo eine Legendäre auch definitiv dabei ist :)

Damit kannst dann anfangen!

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 65
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Taras » 18. Juli 2016, 23:12

Mhh ich überlege mal ob ich mitmache.

Habe als Addons Naxxramas und Schwarzfels.
Ich habe an sich auch Einige Karten von Standard bis Legendär und eine Insgesamte Stufe von 298
Höchste Klasse: Hexenmeister 38

Da ich das Spiel ab und zu wenn ich auf was warten muss Spiele, habe ich Angst das ich zu Überqualifiziert bin ( Bitte nicht denken das ich abgehoben wäre :) )

Aber sonst könnte ich Anfängern versuchen etwas beizubringen, obwohl ich nicht der beste erklärer bin :)
Wia sin’ Orkse und hau’n alle um,
Wia sin’ Orkse un’ trampeln auffe Gegna rum.
Wia sin’ Orkse und schlag’n euch zu Brei,
G’winnen oda valiehrn, dat is uns einalei!

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Beitrag von Horus » 19. Juli 2016, 08:33

Einfach anmelden uns nicht so lange überlegen :-BD

denke eh wird am Anfang eine Art Testlauf werden
aber man wird sehen.
bis dato haben wir eine/ zwei Ameldungen :(( ,
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast