Seite 1 von 4

Hearthstone-Liga Saison1/2016 Bekanntmachungen

Verfasst: 17. Juli 2016, 22:45
von Horus
Hallo zusammen,
da ich nun firm im Erstellen eines online Spielplan und der dazugehörigen Tabelle bin.

Mal die Frage an die Hearthstone begeisterten.
Ich plane eine Art Liga.
a la BB2.
Sowie ggf. Tuniere uns Pokalrunden.

Also jeder gegen jeden mit Punktesystem wie in der Bundesliga.
Ggf. mit Hin und Rückrunde.
Terminabsprache im Forum mit PMs.

Soviel erstmal grob zur Idee.
Ligatabelle wäre von jedem online einzusehen. Sowie die jeweiligen Paarungen und Ergebnisse.

Denke mal die Mindestanzahl sollte bei 10 Spieler liegen also schreibt ruhig eure Freunde uns Bekannte an.

Gruß Horus

Ein gesonderter Anmeldethreat wir zu gg. Zeit durch mich eingepflegt.

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 17. Juli 2016, 22:49
von Horus
#Platzhalter#

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 00:15
von I3aneFuL
Finde ich super!
Bin ich definitiv dabei! :)

Ich frag mal rum - evtl. kann ich den einen oder anderen ja bewegen sich auch anzuschließen!

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 10:49
von Horus
Hallo zusammen,
interessierte sind nun angehalten sich unter dem Threat
Hearthstone Mitgliederliste einzutragen.
Neulinge sind gerne willkommen uns werden denke ich durch erfahrene Spieler an die Hand genommen.

Bei der Anmeldung vlt. ggf. über die erfahrubg,dlcs, Level Pisten damit man bei einer größeren Anzahl a la BB2 nachbessern kann.

Ab einer groben Anzahl von ca. 10 Spielern werde ich mich an die Ligaerstellung machen.

Regeln werde ich gesondert hier in diesem Threat posten (nur wild oder Standard oder oder oder).

Gruß horus

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 11:14
von Zak0r
Wenn das mit Vanilla geht, wäre ich auch dabei. B-)

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 11:45
von I3aneFuL
Zak0r hat geschrieben:Wenn das mit Vanilla geht, wäre ich auch dabei. B-)
Möglich definitiv - allerdings bräuchte es trotzdem einige Tage Vorbereitung...
Zuletzt hatte ein bekannter Hearthstone Streamer mit einem neu erstellten Account - ohne Geld invest ~ 13 Tage gebraucht (ca. 50-70h) gebraucht um den höchsten Hearthstone Rang zu erreichen.

Die Herrausfordeung wäre hier vermutlich, dass man von vornherrein sich 3-4 Decks suchen sollte, um diese geziehlt aufzubauen.
Da können aber sicherlich die erfahrenen Spieler unterstützen :)

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 12:10
von Zak0r
Also ich habe das Spiel in der Beta ausgiebig gespielt und habe ein paar Helden. Aber seit Release habe ich eigentlich nur noch einmal kurz gegen Horus ein paar Runden gespielt.

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 18. Juli 2016, 12:27
von I3aneFuL
ist ein guter Start!
Wenn du nun anfängst - so solltest du ~10 Packungen der aktuellen Version gratis erhalten - wo eine Legendäre auch definitiv dabei ist :)

Damit kannst dann anfangen!

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 19. Juli 2016, 00:12
von Taras
Mhh ich überlege mal ob ich mitmache.

Habe als Addons Naxxramas und Schwarzfels.
Ich habe an sich auch Einige Karten von Standard bis Legendär und eine Insgesamte Stufe von 298
Höchste Klasse: Hexenmeister 38

Da ich das Spiel ab und zu wenn ich auf was warten muss Spiele, habe ich Angst das ich zu Überqualifiziert bin ( Bitte nicht denken das ich abgehoben wäre :) )

Aber sonst könnte ich Anfängern versuchen etwas beizubringen, obwohl ich nicht der beste erklärer bin :)

Re: Eine Hearthstone-Liga ähnlich der BB2-Liga

Verfasst: 19. Juli 2016, 09:33
von Horus
Einfach anmelden uns nicht so lange überlegen :-BD

denke eh wird am Anfang eine Art Testlauf werden
aber man wird sehen.
bis dato haben wir eine/ zwei Ameldungen :(( ,