Hearthstone - Das Flüstern der Alten Götter (Infos)

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hearthstone - Das Flüstern der Alten Götter (Infos)

Beitrag von Horus »

So liebe Leute,

die Vorbereitungen für das Event laufen auf Hochtouren.

Dieses Thema soll dazu dienen interessierten die neusten Infos zur kommenden Erweiterung zu präsentieren.
(ich werde versuchen dieses Thema möglichst mit den aktuellsten Infos zu versorgen.

Die Alten Götter schliefen seit unzähligen Jahrtausenden. Doch nun rückt ihr Erwachen näher und selbst das Gasthaus ist nicht vor ihrem finsteren Einfluss sicher! Spürt ihr, wie sich die Verderbnis ausbreitet und die Karten in ihren Decks erzittern? Bei ein paar eurer alten Freunde wuchern schon ekelige Tentakel und zusätzliche Augenpaare – sehr beunruhigend!

Einige wagen zweifelsohne nicht, diese Karten einzusetzen, doch solche findigen Spieler wie ihr schrecken doch sicher nicht vor den Kräften der Alten Götter zurück! Ja, dabei kann ganz bestimmt rein gar nichts schief gehen ...

Hört ihr das verlockende Flüstern der Alten Götter? Werdet ihr ihrem Wispern Gehör schenken?

Trailer (deutsch):



Aktuelle (05.04.2016) Infos zu den neusten Karten:

http://eu.battle.net/hearthstone/de/exp ... gods/cards

Insgesamt sollen es derzeit 134 neue Karten geben !!!
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Hearthstone - Das Flüstern der Alten Götter (Infos)

Beitrag von I3aneFuL »

kleine Info - am 27.04 geht es los :P