Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus
Moderator Hearthstone
Beiträge: 221
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin
:
Arbeitsbiene

Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon Horus » 1. April 2016, 19:16

Hallo zusammen,

da noch nicht spruchreif ist nur mal als kleine Ankündigung ;-)

Da sich ja nun eine kleine Hearthstoneentusiastengruppe gefunden hat und ich diverse Nachfragen bzlg. einem Event erhalten habe:

Es ist geplant (zumindest von meiner Seite/ unter Unterstützung der Moderatoren und WB "himself" :lol:, welch Ehre (durchaus positiv gemeint)

Zum Release ein klitze Event anzubieten.

Was daraus wird, steht derzeit in den Sternen, aber so ganz sang und klanglos sollte es nicht an uns vorbeigehen.

Ich werde zu gegebener Zeit über den aktuellen Stand informieren und auch über die Erweiterung Infos posten.

Also Infos zur Erweiterung selbst und stand der Dinge.

Schön wäre es wenn mir interessierte Teilnehmer schon mal vorab per PN oder ähnlich schreiben könnten wie es denn um das Interesse bestellt ist.

Gerne auch, sogar sehr gerne mit eigenen Vorschlägen bzgl. Organisation etc., da ich die Organisation übernehmen würde.

Bis dahin verbleibe ich,...

euer Horus

P.S.: Die Erweiterung soll "Neueinsteigern" denselben erleichtern, was bei Sammelkartenspielen ja durchaus so eine Sache ist ;-) ,....man wird sehen.
In der Hoffnung doch den Ein oder Anderen davon zu überzeugen, sich mal den Titel anzuschauen :smile: .

I3aneFuL
Beiträge: 96
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Wohnort:

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon I3aneFuL » 2. April 2016, 10:18

finde ich super!
bin gerne dabei und freue mich auf die kommenden Informationen :)

Benutzeravatar
Horus
Moderator Hearthstone
Beiträge: 221
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin
:
Arbeitsbiene

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon Horus » 19. April 2016, 10:14

UPDATE !!!

Hallo zusammen,

da die Arbeit mich derzeit etwas gefangen hält werde ich mich am Wochenende mal intensiver mit dem Event beschäftigen.

Derzeitiger Stand/ meine Überlegungen:


Die Erweiterung soll nach derzeitigem Stand am 26.4.2016 erscheinen.

Geplant ist je nach Teilnehmer Anzahl ein "Best of 3"
(ob mit "Deck-Bann" oder nicht ist noch zu klären.

Sollten es weniger Teilnehmer sein (schätzungsweise 4) überlege ich auch ein "jeder gegen jeden".

Ich werde versuchen einen online Spielplan erstellen um das Event ggf. als eine Art Liga zu veranstalten zum Zweck der Terminabsprache, aber wieder abhänging von der Teilnehmer Anzahl.

Ich beabsichtige das Event so ca. ein zwei Wochen nach Veröffentlichung der Erweiterung zu veranstalten, damit sich jeder erstmal einfinden kann (Deckbau, etc.)

Solltet ihr Vorschläge,, Änderungswünsche oder Anmerkungen habt, schreibt mir bitte per "PM".


kleine BITTE :!: :!: :!:

Ich bitte alle Interessierte sich in den Threat der Anmeldung einzutragen. Selbst die, welche gerne an dem Event teilnehmen möchten, allerdings die Erweiterung nicht besitzen, da wir dann ggf. umschwänken und ein "normales" Tunier veranstalten werden.

schaust du hier :lol: :

viewtopic.php?f=2&t=525

Ansonsten kann ich leider schlecht planen :ugeek:

Bis dahin

Euer Horus

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon Araius » 19. April 2016, 12:59

Hört sich doch bis jetzt nicht schlecht an. Bin auch gespannt, wie "einsteigerfreundlich" die neue erweiterung denn ist :twisted:
Bezüglich Deck-Bann bin ich dagegen...aus offensichtlichen Gründen #verstohlener Blick zu Horus :twisted: #
Nun ja mal sehen was sich noch so ergibt.
Ich bin jedenfalls dabei.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

I3aneFuL
Beiträge: 96
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Wohnort:

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon I3aneFuL » 20. April 2016, 20:22

finde ich super!
allerdings scheint es in Deutschland erst am 27. zu starten (leider - da ich dann auf dem Heimweg bin...)

Benutzeravatar
Horus
Moderator Hearthstone
Beiträge: 221
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin
:
Arbeitsbiene

UPDATE!!!

Beitragvon Horus » 27. April 2016, 10:53

Hallo zusammen,
am Dienstag 3.5.2016 werde ich hier im Form einige Termine zur Abstimmung einstellen.
Star tuned!

euer horus

I3aneFuL
Beiträge: 96
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Wohnort:

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon I3aneFuL » 1. Mai 2016, 22:29

wooohoooooo :)

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon Araius » 2. Mai 2016, 20:41

Freue mich schon.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Horus
Moderator Hearthstone
Beiträge: 221
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin
:
Arbeitsbiene

Re: Hearthstone Event zur neuesten Veröffentlichung !

Beitragvon Horus » 15. Mai 2016, 11:29

Hallo Kartenfreunde,

ein Termin ist gefunden.

19.05.2016

Ein Treffen ist durch mich erstellt worden.

ich bitte nochmals alle auch Freunde zu bitten, vlt. vorbeizuschauen, da die Anmeldungen doch sehr rar gewesen sind.

Gruß und in freudiger Erwartung euer Horus

P.S.: es ist ein Best of 3, kein Bann und der Zuschauenmodus ist während des Tuniers verboten und führt u.u. zum Ausschluss.


Zurück zu „Hearthstone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast