Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Horus »

Hallo Leute,

Spieler dieses kleinen Juwels vorhanden ?
Hätte mal Lust mit einem Mitspieler nebst TS zu zocken.

Gerne vlt. auch mal ein Tunier wenn sich genug finden.

LG Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Ralfiii
Beiträge: 1
Registriert: 23. November 2015, 14:59
Wohnort: Erfurt

Re: Hearthstone

Beitrag von Ralfiii »

Hi bin neu hier hab auch ab und zu Hearthstone gespielt wurde mir dann aber zu anstregend weil immer mehr karten raus kamen. Hätte aber mal wieder lust zu spielen. Ich heiße da surrenderGG falls jemand lust auf ne runde hat.
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von John »

Habe gestern damit angefangen, wäre auch für ein Turnier zu haben.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,

bitte mal eure Battletags posten, da man sich sonst nicht als Freund markieren kann.

Habe heute leider Nachtschicht aber bin morgen ab ca.15 Uhr im TS zu finden.
Gerne auch für andere Games.

LG euer Horus


ein Tunier wäre auch klasse,
Würde das auch gerne organisieren, sofern sich genug Mitspieler zusammenfinden.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hearthstone

Beitrag von Myxan »

Hallo lieber Horus,

momentan sind wir mit anderen Events beschäftigt, wenn du das in eigen Regie aufziehen möchtest und etwas Hilfe benötigst melde dich einfach bei mir.

Sollte Interesse bestehen können wir eventuell den Event mit etwas Werbung unterstützen. Eine komplette Organisation ist aber im Moment nicht möglich.

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

Hallo Myxan,

nein nein, ich würde das schon in Eigenregie machen. Natürlich in Absprache mit euch Moderatorenteam.

Mal sehen ob sich ein paar Spieler zusammenfinden.

Wer Interesse hat bzw. auch gerne erstmal so zocken bitte auch per pn an mich.

Eilt ja nichts :smile:


Bis dahin Gruss
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
kragth
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2016, 12:55
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von kragth »

Also ein Turnier fände ich auch ganz lustig.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hearthstone

Beitrag von Myxan »

Erstellt doch mal einen Termin im "Eventkalender" für eine kleine Runde.
Eventuell finden sich ein paar Leute die dann auch ein Turnier spielen möchten.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Hearthstone

Beitrag von writingbull »

Myxan hat da sicher recht. Ich möchte euch ebenfalls ans Herz legen, diesen Thread und den Eventkalender für Verabredungen zu nutzen - und nicht darauf zu setzen, sich hin und wieder PNen zu schreiben. Die schöne Idee, ein Turnier zu machen, würde sonst vermutlich schnell im Sande verlaufen ... ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von John »

Wie wäre nächster Samstag 16 Uhr, einmal jeder gegen jeden, und der mit den meisten Siegen gewinnt.
Ps.: John #24836