Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

klar lebt diese kleine aber feine Gemeinde noch und wächst beständig ;-)

Sei herzlich willkommen!!!

mein Tag zum addn wäre:

Horus#2457


schau doch auch mal in folgende Threats:(natürlich auch jeder Neueinsteiger oder "Althase" ist willkommen!!)

viewtopic.php?f=2&t=525

viewtopic.php?f=17&t=529

viewtopic.php?f=2&t=521

LG Horus (Marco)
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von Deadbuthappy »

anfrage is raus... wir sehn uns in der Kneipe ;)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Genesis »

Mal als Außenstehender ne Frage: Läuft eure "kleine" Liga? Frage deshalb weil ich mir ganz gerne ab und zu Hearthstone Partien anschaue...
auf Twitch oder Youtube.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von wolle »

Läuft, aber etwas schleppend
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Horus »

Mussten die Deadline leider etwas spät im Lauf der Liga einbauen. Diese dann auf 2 Wochen ausweiten.

Es läuft etwas besser, aber ab Mitte der Liga 6. Spieltag wird es ein Besprechungstreffen geben.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
wolle

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von wolle »

Moin,

also prinzipiell würde ich schon wieder mitspielen, allerdings würde ich gerne erstmal die Regeln kennen.
Denn anders macht das für mich wenig Sinn.

Ich möchte eigentlich auch nicht mehr in die Whatsapp Gruppe. Ich denke, dass hat wenig Sinn zwei Kommunikationskanäle zu haben, auf denen dann doch so unterschiedliche Diskussionsströme laufen.
Da sollte schon eine klare Festlegung erfolgen. Und da ja scheinbar nicht alle Whatsapp haben, wäre das Forum wohl der angebrachtere Platz dafür.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Horus »

wolle hat geschrieben:Moin,

also prinzipiell würde ich schon wieder mitspielen, allerdings würde ich gerne erstmal die Regeln kennen.
Denn anders macht das für mich wenig Sinn.

Ich möchte eigentlich auch nicht mehr in die Whatsapp Gruppe. Ich denke, dass hat wenig Sinn zwei Kommunikationskanäle zu haben, auf denen dann doch so unterschiedliche Diskussionsströme laufen.
Da sollte schon eine klare Festlegung erfolgen. Und da ja scheinbar nicht alle Whatsapp haben, wäre das Forum wohl der angebrachtere Platz dafür.
Hy wolle,

sehe ich genau so und das Forum soll in der 2. Saison stärker in den Fokus rücken als bisher.

Regeln und alles weitere werden ab dem Zeitpunkt wenn sich genug Spieler eingetragen haben bekannt gegeben.

Gruss Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
wolle

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von wolle »

Horus hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
Regeln und alles weitere werden ab dem Zeitpunkt wenn sich genug Spieler eingetragen haben bekannt gegeben.

Gruss Horus
Also ich würde die Regeln und z.B. auch die Spieltagszeiträume vorher festlegen. Denn wissen die Spieler worauf sie sich einlassen. Nach den doch etwas holperigen Erfahrungen mit dem ersten Turnier nehme ich zum Beispiel Abstand von einer Teilnahme, bis das feststeht. Obwohl ich natürlich sehr gerne wieder mitspielen würde.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Horus »

wolle hat geschrieben:
Horus hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
Regeln und alles weitere werden ab dem Zeitpunkt wenn sich genug Spieler eingetragen haben bekannt gegeben.

Gruss Horus
Also ich würde die Regeln und z.B. auch die Spieltagszeiträume vorher festlegen. Denn wissen die Spieler worauf sie sich einlassen. Nach den doch etwas holperigen Erfahrungen mit dem ersten Turnier nehme ich zum Beispiel Abstand von einer Teilnahme, bis das feststeht. Obwohl ich natürlich sehr gerne wieder mitspielen würde.
da gehe ich konform uns werde mich mal an die Regeln machen. Im Grunde ändert sich nicht viel. Allerdings wäre ich immer noch dafür ein unentschieden einzubauen,da wir ja beabsichtigen min. 3 Ligen zu erstellen mit Auf-uns Abstiegsmechanik.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet