Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

So liebe Leute,

habe mal da ich diesen Samstag verhindert bin ein Treffen am 22.01. als Termin eingefügt.

Nur mit den Räumen bei den jeweiligen Partien im TS müssen wir denn mal schauen.

Würde sagen wir nutzen dieses erste Treffen zum kennenlernen, spielen und nebenbei quatschen wie man ein Turnier gestallten könnte.

Mir schwebte auch ein jeder gegen jeden, und dann ein k.o. System vor, je nach Andrang der Spieler.

Lieben Gruss und bis bald.

P.S. Horus#2457
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hearthstone

Beitrag von Myxan »

Huhu,
habe euch im TS einen eigenen Raum mit 5 Unterräumen eingerichtet, sollte das nicht reichen bitte kurz melden.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
kragth
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2016, 12:55
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von kragth »

18:00 Uhr fürs Kennenlernen schaffe ich leider nicht in der Woche.
Mit Glück (Verkehrssituation) ab 19:00 Uhr.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

@Myxan

Vielen Dank !!!

Mal sehen wie gross das Interesse ist.

soll ja erstmal zum Auskunschaften dienen 8-)
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von John »

Sorry das ich es vergessen habe, ist mir erst um 18 Uhr wieder eingefallen. :oops:
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Hearthstone

Beitrag von Araius »

Wäre auch gerne dabei, muss aber am Freitag bis 20:00 arbeiten. Aber bin eigentlich so ziemlich täglich nach Feierabend im ts, wer also spontan Lust hat kann mich dann ruhig ansprechen. Für ne Partie Hearthstone bin ich immer zu haben. ;)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

so liebe Mitzocker,

da das erste Feedback auf den ersten Spieleabend eher zurückhaltend war, hier noch mal meine Überlegungen.

Da ich mittlerweile über den WB-TS ca. 8 Spieler kennengelernt habe und nebenbei auch böse einstecken musste (Gruß an Zakor :lol: )

dachte ich mir das doch eine gewisse Anzahl an Spielern vorhanden ist.

Ich würde die Tage mal wieder ein Termin festsetzten, welcher als Kennenlernrunde gedacht ist.

Ich weiß ich hau da voll in den BB 2 und XCOM 2 Termin rein, aber versuche es trotzdem 8-)

Hatte eine Art Ligasystem bzw. K.o.- Runden im Kopf, aber würde auch gerne im TS mit euch korrespondieren wie man das am besten aufzieht.

Bis dahin

Lieben Gruß euer Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Hearthstone

Beitrag von Zak0r »

Oh, da wird Oruun schimpfen. :lol:

Wenn's nicht klappt, versuchen wir es halt später nochmal. Es spielen ja vielleicht auch nicht alle hier X-Com.

(für die, die den Insider nicht verstehen: Oruun hatte mich darauf hingewiesen, dass ich das Civ5-Teamevent auf den Releasetag von X-Com 2 gelegt habe.)
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus »

Hy Leutz,

Morgen ist von mir ein kurzfristiger Termin anberaumt worden.

09.02.2016 um 18:00 Uhr
Treffpunkt im TS.

Vlt. finden sich ja ein zwei Leutchen :smile:

Bis dato sind wir 3, sofern wir 4 oder mehr werden sollten, könnten wir ja ein "Mini- Tunier" veranstalten.

Dachte da an ein :

"Jeder gegen Jeden" und dann ein "Best of 3 (wobei ich damit 3 Spiele gegeneinander meine)


Bis dahin

euer Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von Deadbuthappy »

lebt die hearthstone- geminde des wb forums noch? wenn ja würde ich gern einsteigen :).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -