Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 232
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hearthstone - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Horus » 13. September 2015, 18:31

Hallo Leute,

Spieler dieses kleinen Juwels vorhanden ?
Hätte mal Lust mit einem Mitspieler nebst TS zu zocken.

Gerne vlt. auch mal ein Tunier wenn sich genug finden.

LG Horus

Ralfiii
Beiträge: 1
Registriert: 23. November 2015, 14:59
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von Ralfiii » 23. November 2015, 15:08

Hi bin neu hier hab auch ab und zu Hearthstone gespielt wurde mir dann aber zu anstregend weil immer mehr karten raus kamen. Hätte aber mal wieder lust zu spielen. Ich heiße da surrenderGG falls jemand lust auf ne runde hat.

John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 19:29
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von John » 26. Dezember 2015, 18:16

Habe gestern damit angefangen, wäre auch für ein Turnier zu haben.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 232
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus » 11. Januar 2016, 17:36

Hallo zusammen,

bitte mal eure Battletags posten, da man sich sonst nicht als Freund markieren kann.

Habe heute leider Nachtschicht aber bin morgen ab ca.15 Uhr im TS zu finden.
Gerne auch für andere Games.

LG euer Horus


ein Tunier wäre auch klasse,
Würde das auch gerne organisieren, sofern sich genug Mitspieler zusammenfinden.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1809
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hearthstone

Beitrag von Myxan » 12. Januar 2016, 10:18

Hallo lieber Horus,

momentan sind wir mit anderen Events beschäftigt, wenn du das in eigen Regie aufziehen möchtest und etwas Hilfe benötigst melde dich einfach bei mir.

Sollte Interesse bestehen können wir eventuell den Event mit etwas Werbung unterstützen. Eine komplette Organisation ist aber im Moment nicht möglich.

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 232
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Hearthstone

Beitrag von Horus » 12. Januar 2016, 15:53

Hallo Myxan,

nein nein, ich würde das schon in Eigenregie machen. Natürlich in Absprache mit euch Moderatorenteam.

Mal sehen ob sich ein paar Spieler zusammenfinden.

Wer Interesse hat bzw. auch gerne erstmal so zocken bitte auch per pn an mich.

Eilt ja nichts :smile:


Bis dahin Gruss

kragth
Beiträge: 4
Registriert: 11. Januar 2016, 12:55
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von kragth » 12. Januar 2016, 16:45

Also ein Turnier fände ich auch ganz lustig.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1809
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hearthstone

Beitrag von Myxan » 12. Januar 2016, 16:49

Erstellt doch mal einen Termin im "Eventkalender" für eine kleine Runde.
Eventuell finden sich ein paar Leute die dann auch ein Turnier spielen möchten.
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4411
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone

Beitrag von writingbull » 12. Januar 2016, 19:43

Myxan hat da sicher recht. Ich möchte euch ebenfalls ans Herz legen, diesen Thread und den Eventkalender für Verabredungen zu nutzen - und nicht darauf zu setzen, sich hin und wieder PNen zu schreiben. Die schöne Idee, ein Turnier zu machen, würde sonst vermutlich schnell im Sande verlaufen ... ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 19:29
Wohnort:

Re: Hearthstone

Beitrag von John » 12. Januar 2016, 20:45

Wie wäre nächster Samstag 16 Uhr, einmal jeder gegen jeden, und der mit den meisten Siegen gewinnt.
Ps.: John #24836

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast