Bullympische Spiele - Regelvorschlag Hearthstone

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Sind die Regeln spielbar und bieten allen Teilnehmern dieselben Startbedingungen?

Ja. Die Regeln sind fair und spielbar.
1
100%
Nein. Änderungen erwünscht oder notwendig (bitte als Kommentar oder PN näher erläutern).
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Bullympische Spiele - Regelvorschlag Hearthstone

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich dachte, wir sollten zur Disziplin Hearthstone im Rahmen unserer Bullympischen Spiele mal einen Thread aufmachen.
Horus und ich haben uns schon bezüglich der Regeln ausgetauscht und etwas aufgesetzt.
Lasst uns wissen, ob ihr damit einverstanden seid. ;-) Sobald der Zeitrahmen feststeht, wird dieser rechtzeitig bekanntgegeben.

Bull_Olympics_Hearthstone_Rules.pdf
(45.6 KiB) 140-mal heruntergeladen
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.