Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Bullympische Spiele - Regelvorschlag Hearthstone

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Antworten

Sind die Regeln spielbar und bieten allen Teilnehmern dieselben Startbedingungen?

Ja. Die Regeln sind fair und spielbar.
1
100%
Nein. Änderungen erwünscht oder notwendig (bitte als Kommentar oder PN näher erläutern).
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 275
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Bullympische Spiele - Regelvorschlag Hearthstone

Beitrag von masetoall » 19. Mai 2017, 19:47

Ich dachte, wir sollten zur Disziplin Hearthstone im Rahmen unserer Bullympischen Spiele mal einen Thread aufmachen.
Horus und ich haben uns schon bezüglich der Regeln ausgetauscht und etwas aufgesetzt.
Lasst uns wissen, ob ihr damit einverstanden seid. ;-) Sobald der Zeitrahmen feststeht, wird dieser rechtzeitig bekanntgegeben.

Bull_Olympics_Hearthstone_Rules.pdf
(45.6 KiB) 25-mal heruntergeladen
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast