Halbzeitbesprechung der 1.Saison/2016

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Halbzeitbesprechung der 1.Saison/2016

07.01.2016
2
18%
08.01.2016
4
36%
10.01.2016
1
9%
14.01.2016
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Halbzeitbesprechung der 1.Saison/2016

Beitrag von Horus »

Halbzeitbesprechung der 1.Saison/2016

mögliche Termine für die anberaumte Besprechung.


bitte tragt euch alle ein, um eine möglichst große Teilnahme zu gewährleiten.

Gruss Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Halbzeitbesprechung der 1.Saison/2016

Beitrag von Horus »

Hy leutz,

Zusammenfassung der Besprechung:

1) Jeder Spieler darf sich ab sofort (26.01.2017) 4 neue Helden aussuchen. Diese sind im entsprechenden Threat einzugeben. Ab dann sind sie spielbar!
2) Frist bist zur Festlegung der neuen Klassen ist bis zur jeweils ersten gespielten Partie, ein späteres Ändern ist Verboten !!!



Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-