World of Tanks

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

World of Tanks

Beitrag von Horus »

Wenn auch eher taktischer Natur wollte ich, da ich es früher sehr gesuchtet habe, mal anfragen ob sich hier auch einige Mitspieler finden würden.

Ich muss gestehen ich habe jetzt schon bestimmt über 6 Monate nicht mehr gespielt, aber vlt. kann man es ja zusammen wieder entdecken :-BD

Ich fand es immer sehr lustig und unterhaltsam im Zug zu fahren und nebenbei über TS zu quatschen bzw, sich abzusprechen und mit der Zeit war man ein echt eingespieltes Team.

Vlt. finden sich ja ein zwei Leutchen zum mitspielen, da ich irgendwie wieder Blut geleckt habe \m/

Gerne per PN an mich (Horus) oder hier im Threat antworten.

Gruß Horus

P.S.: damals habe ich es bestimmt zwei Jahre nahezu täglich gespielt und kann erfahrungsgemäß sagen es ist kein P2W- Game [-X

Bin auch gerne bereit neue Spieler an die Hand zu nehmen und von Anfang an zu begleiten. Da es kostenlos ist denke ich einen Blick könnte es für Leute die sich für taktische Panzerkämpfe mit viel Detail (Durchschlagskraft, wo schieße ich bei welchem Panzermodell an besten hin, Anwinkeln der eigenen Panzerung, Ausrüsten der eigenen Panzer, und und und interessieren interessant sein.


Hier mal ein/zwei kleine Videos wie ich finde eines sehr guten Spielers, welcher in seinen Videos viel Taktik und das eigene Vorgehen erklärt um mal reinzuschauen was alles möglich ist:

World of Tanks: Die Top drei Fehler beim Heavy-Fahren.

Zug-Gefecht: 1 Stalingrad
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Tanks

Beitrag von Zak0r »

Mein Account müsste noch existieren, habe auch ein paar schöne Panzer. Muss ich mir mal wieder anschauen, dann wär ich vll. auch dabei.
Hastur
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2016, 19:17
Wohnort:

Re: World of Tanks

Beitrag von Hastur »

Ich habe es mir nun auch wieder installiert nach 2 jahren Pause wegen schlechtem Inet.... Evtl sehen wir uns da mal... Ich müste da unter Hastur75 zu finden sein glaube ich
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: World of Tanks

Beitrag von Shalom_Don »

WoW,

also dafür würde ich meinen Account auch nochmals rauskramen, ach Jot, zusammen Seite an Seite Bäume, Häuser und was weiß ich nicht noch alles zusammen plattwalzen, watt wär datt herrlisch

;)


Gruß
Shalom_Don
Kolja
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 19:03
Wohnort:

Re: World of Tanks

Beitrag von Kolja »

Ich habe auch schon ewig nicht mehr gespielt, aber ein paar Partien zwischendurch wären nicht schlecht. :)
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: World of Tanks

Beitrag von Horus »

Zwecks addn hier mal mein accname:

Imperat_German

Vlt. trifft man sich ja mal zufällig online.


Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: World of Tanks

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend so ab ca. 20Uhr auf dem Schlachtfeld.
Hoffe es finden sich noch ein zwei Spieler :-)

Wer also Lust hat auf eine gemütliche Runde, wäre im TS zu finden.

Horus aka Imperat_German
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Legionelle
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2016, 16:19
Wohnort: Frankfurt a.M. (Hessen)

Re: World of Tanks

Beitrag von Legionelle »

Also ich wäre durchaus bereit ein paar Runden WoT mit ein paar Forumsmitgliedern zu fahren. Vllt. ergibt sich hier ja die Möglichkeit auf einen Forums eigenen Clan?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: World of Tanks

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich musste gerade etwas schmunzeln als ich diesen Bericht las. Ich stell mir gerade vor, wie hier einige Mitglieder in 30 Jahren sich bei WoT duellieren. Wir könnten dann vielleicht die erste WoT-Seniorencommunity aufmachen. =)) :D


http://www.gamestar.de/spiele/world-of- ... 12468.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.