Expeditions: Viking

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von DocRaiden »

James Bond meets Expeditions: Viking. Wie geht das?!
Wir sagen nur: The Cow Is Not Enough!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von DocRaiden »

Kaum ist der vorige Kampf erfolgreich abgeschlossen, erwartet uns schon wieder neues Unheil.
Hier ist gut zu sehen, dass Expeditions: Viking viel Spielraum für diverse Kampfstrategien lässt.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von DocRaiden »

Hier ist Frauenpower angesagt. Eine mächtige Bogenschützin gesellt sich zu uns.
Und wir fragen euch, wie ihr entschieden hättet?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von writingbull »


Sodele! Letzte Folge. Vielen lieben Dank noch mal an Olli, unseren Helden ingame, und Olli, unseren Helden, der dessen Mastermind war. 8-)

Und, liebe Zuschauer? Wie isses? Euer erster Eindruck von diesem Spiel?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von DocRaiden »

Der Vorgänger Expeditions: Conquistador ist in der Steam Herbstaktion für schlappe 4.99 € zu haben. Aktion geht noch bis 29.11.2016, 19:00 Uhr.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von writingbull »

Entwickler Logic Artists hat heute bekanntgegeben, dass Expeditions: Viking am 27. April erscheinen wird.

Ich bin mit Entwickler und Publisher in engem Kontakt und gehe davon aus, dass ich euch das Spiel mit der fast-fertigen und dann auch deutschsprachigen Version mit großer Wahrscheinlichkeit vor Release zeigen werde. Dauert aber noch was. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Hatte gehofft es kommt etwas früher...Dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von writingbull »



Morgen kommt Expeditions: Viking heraus! Und heute? Da könnt ihr es schon mal bei mir sehen. Mit der funkelnagelneuen deutschen Übersetzung, die gestern erst fertiggestellt wurde. Ich wünsche euch viel Vergnügen!

Shoplink zu Expeditions: Viking bei Amazon (Sponsor)
Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei Amazon unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir der Online-Händler dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von wolle »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Danke für die Vorschau, hatte das Spiel komplett aus den Augen verloren. Habe conquistador damals auch ziemlich lang gespielt, weiß gar nicht mehr warum nicht bis zum Ende. Wird dann wohl der nächste Pflichtkauf...
DocRaiden hat geschrieben:Der Vorgänger Expeditions: Conquistador ist in der Steam Herbstaktion für schlappe 4.99 € zu haben. Aktion geht noch bis 29.11.2016, 19:00 Uhr.
Wer da auch nochmal Lust drauf hat, Conquistador ist im Steamshop gerade wieder für die schlappen 4,99 zu haben.
Zuletzt geändert von wolle am 27. April 2017, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Expeditions: Viking

Beitrag von writingbull »



Der erste Kampf!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet