"Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Wuldorin
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2016, 16:57
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Wuldorin »

Hi Community,
bin neu hier und wollte zu meiner "Frage" gleich mal "Hi!" sagen ;)

Ich bin an sich begeistert von Predynastic Egypt, nur schaff ich nicht mal auf der einfachsten Stufe alle Zielbedingungen :-(
Diesmal hab ich die höchste, Entwicklung gepackt, die Vereinigung, aber dafür Memphis wieder nicht. Schaff ich Memphis, hab ich die 45k fürs Pantheon nicht zusammen :-(
Hab inzw 8 "Versuche"...
Worin liegt das Geheimnis?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von writingbull »

clarusvictoria hat geschrieben:we are already working on Egypt 2...
Great to know! I have used one of my last videos to ask the fans to give you some suggestions or wishes here ... ;-)
Wuldorin hat geschrieben:Hi Community,
bin neu hier und wollte zu meiner "Frage" gleich mal "Hi!" sagen ;)
Herzlich willkommen! :YMPEACE:
Wuldorin hat geschrieben:Ich bin an sich begeistert von Predynastic Egypt, nur schaff ich nicht mal auf der einfachsten Stufe alle Zielbedingungen :-(
(...)
Worin liegt das Geheimnis?
Vermutlich ist das Mikro-Management halt noch nicht perfekt - dass du bei manchen Ressourcen zu viel Gas gibst und bei anderen zu wenig. Aber ich kann leider bloß spekulieren ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Wuldorin
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2016, 16:57
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Wuldorin »

ja vermutlich. ich versuchs weiter ;)
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von IceTeaX »

Also mittlerweile bin ich bei gemütlich 24/33....
so schwer ist das gar nicht wenn man sich bissel auf das Spiel und die Ereignisse einstellt...
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von jamotide »

Raidern muss man fuer die extra Nahrung. Alle 5 Runden Raid ist umgerechnet dann wie ein 5-10 Nahrung Feld.

Pre Marble Age ist auch ganz cool, ein bisschen chaotischer und nicht so huebsch, aber gameplay auch schoen schwierig.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Kampfhamster »

Habe das Lets' Play nun auch endlich vollständig gesehen. Es war mal wieder sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Vielen Dank für die gute Unterhaltung!