"Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Zak0r »

wolle hat geschrieben: Im LP hapert es aber mächtig mit dem Lesen der Tooltips.
Ein Let's Play, wo die meiste Zeit mit dem Lesen von Tooltips verbracht wird, wäre eine sehr langweilige Angelegenheit. ;)
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von jamotide »

Das Spiel ist der Hammer! Spielt sich so aehnlich wie King of Dragon Pass. Meine Empfehlung! :-BD
wolle

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von wolle »

Zak0r hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: Im LP hapert es aber mächtig mit dem Lesen der Tooltips.
Ein Let's Play, wo die meiste Zeit mit dem Lesen von Tooltips verbracht wird, wäre eine sehr langweilige Angelegenheit. ;)
Schon. Aber wenn er eh schon 5 Minuten drüber hover, dann kann er sie ja auch lesen :P
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von jamotide »

Das beste was ich bisher in 5 Partien geschafft hab, war 15/35, spiele immer alles auf der mittleren Einstellung. Ist aber genau richtig, nur einmal bin ich nicht bis zum Ende gekommen. Also ich find das Spiel genial.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich habs schon wieder verbockt :oops: immerhin war ich um einiges näher dran.
Stimmt da gab es ja zum Schluss das Endresultat. Beim nächsten Versuch poste ich das dann auch. X_X
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von jamotide »

Haette nicht gedacht, dass mich das Spiel so lange fesselt. Jetzt hab ich 20/35 geschafft. Ein guter Tipp ist es immer zu raidern. Sobald man eine Armee hat die Tribes im Anfangsgebiet berauben, die Nahrung haben. Da macht man pro Raid 20-40 Nahrung plus, dauert 5 Runden. Dann wartet man ein paar, und dann gehts wieder. Im zweiten Gebiet geht das mit noch mehr Profit, aber da sind die meisten sehr stark. Aber sobald man es kann, sind das locker 3 neue Arbeiter pro Raid.
Und vor dem Krieg mit Seth muss man unbedingt genug Religion gespart haben, damit man das sofort erledigen kann, so vermeidet man die ueblen Mali, die sonst von Seth kommen.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von Kampfhamster »

Ein sehr interessantes Spiel hast du da wieder ausgegraben, WB. Ein sehr interessantes Let's Play ist daraus geworden.
Benutzeravatar
clarusvictoria
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dezember 2016, 11:58
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von clarusvictoria »

Hi! Big thanks for your attention and support! I'm one of the developers of "Pre-Dynastic Egypt" and I will be glad to answer your questions about our game or anything else!
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von TheGreenJoki »

clarusvictoria hat geschrieben:Hi! Big thanks for your attention and support! I'm one of the developers of "Pre-Dynastic Egypt" and I will be glad to answer your questions about our game or anything else!
Your team did a great job! But man, achieving the last gold medal is really hard (I am a achievement hunter... :D )
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
clarusvictoria
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dezember 2016, 11:58
Wohnort:

Re: "Predynastic Egypt" oder "Pre-Civilization Egypt"

Beitrag von clarusvictoria »

TheGreenJoki hat geschrieben:
clarusvictoria hat geschrieben:Hi! Big thanks for your attention and support! I'm one of the developers of "Pre-Dynastic Egypt" and I will be glad to answer your questions about our game or anything else!
Your team did a great job! But man, achieving the last gold medal is really hard (I am a achievement hunter... :D )
Hehehe! Thats what are Achivements for :) Thanks for you kind words! Btw we are already working on Egypt 2...