Sudden Strike 4

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Sudden Strike 4

Beitrag von writingbull »

Zu Sudden Strike 4 habe ich jetzt auch unseren Shoplink für die digitale Version (Steam-Key) bei Shoppartner Gamesplanet - derzeit mit 15% Rabatt!

Wie immer: Bei jedem Kauf eines Spiels bei Gamesplanet unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir die Online-Händler dafür geben, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommen. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier.

Gamesplanet gibt ergänzend für die Vorbesteller diese Info:
Bestelle deinen Sudden Strike 4 Steam Key jetzt online auf Gamesplanet vor und erhalte folgende Preorder-Boni:

Erhalte die Steam Versionen der beliebten RTS-Serie: Sudden Strike Gold, Sudden Strike 2 Gold, Sudden Strike 3 Arms to Victory und The Last Stand, inklusive der Map-Editoren und aller verfügbaren Map-Packs und Erweiterungen!

Exklusive Skirmish-Map: The Battle for Kursk
Erlebe die Schlacht um den Kursker Bogen erneut ohne jegliche Regeln oder Einschränkungen! Führe die deutsche Armee gegen eine brutale sowjetische Skirmish-KI in einer der größten Panzerschlachten des Zweiten Weltkrieges!

Der Sudden Strike 4 Soundtrack
Downloade und genieße den kompletten orchestralen Sudden Strike 4 Soundtrack - eingespielt vom Hungarian Studio Orchestra!

Das Art(book) of War
Downloade das Sudden Strike 4 Digital-Artbook und genieße die fantastischen Artworks des Spiels, darunter auch die Arbeiten von Simon Robert, bekannt für sein Schaffen in der Hit-Serie Game of Thrones!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Sudden Strike 4

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 20.10. erscheint mit Road to Dunkirk die erste große Erweiterung!

Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Sudden Strike 4

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Zitat Kalypso Facebook: Am 14.06.2018 läutet Sudden Strike 4 mit ‘Finland – Winter Storm‘ auf Steam die nächste Runde ein!

PS: Wer denkt schon im Hochsommer an einen Wintersturm? :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.