Urban Empire

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Urban Empire

Beitrag von writingbull »



Im siebten Tutorial manipulieren wir die Abstimmungen im Stadtrat. Wie erreichen wir, dass die Abgeordneten unsere Anträge unterstützen?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Urban Empire

Beitrag von crescentia »

Hat eigentlich jemand etwas gehört, ob Verbesserungen geplant sind, an die gerade gearbeitet werden? Denn im Moment liegt dieses Spiel bei mir brach, obwohl ich ihm sehr gern ein neue Chance geben möchte, weil mir die Idee immer noch zusagt.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Urban Empire

Beitrag von Asathor456 »

crescentia hat geschrieben:Hat eigentlich jemand etwas gehört, ob Verbesserungen geplant sind, an die gerade gearbeitet werden? Denn im Moment liegt dieses Spiel bei mir brach, obwohl ich ihm sehr gern ein neue Chance geben möchte, weil mir die Idee immer noch zusagt.
Ich wiederhol die Frage mal.
Für mich wirkts so als wären die Devs in ein UBoot geklettert und warten irgendwo weit entfernt ab, bis alle das Spiel vergessen haben. Seit Ewigkeiten kein Wort zu wirklichen Verbesserungen, auch nicht zu DLCs oder ähnlichem. Der letzte "Patch" (Der keines der wirklich großen Probleme des Spiels löst) kam am 26. Jänner. Seitdem Funkstille. Die Steam-Reviews sprechen mittlerweile Bände der verständlichen ENttäuschung, ebenso wie die Community-Seite. Schade drum. Idee war gut. Die Devs wohl nicht.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Urban Empire

Beitrag von writingbull »

Ich habe hier leider keine verlässliche und sichere Information. Tut mir leid!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Urban Empire

Beitrag von Asathor456 »

Ich hab einfach mal Kalypso auf Twitter gefragt, die meinten man arbeite an einem "größeren Update" es gäbe aber noch kein ETA. Na immerhin wird offenbar gearbeitet.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Urban Empire

Beitrag von Skydiver »

Würde mich wundern, wenn die keinen Finger rühren würden.
Geduld und Spucke wie mein Opa immer zu sagen pflegte. ;-)
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Urban Empire

Beitrag von Asathor456 »

Ich kreide ihnen ja hauptsächlich an dass sie so absolut GAR NICHTS sagen. Zu irgendwas. Das muss denen doch auffallen dass das in der heutigen Zeit wichtig ist mir der Unternehmenskommunikation nach außen.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Nocktem
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dezember 2016, 19:38
Wohnort:

Re: Urban Empire

Beitrag von Nocktem »

Asathor456 hat geschrieben:Ich hab einfach mal Kalypso auf Twitter gefragt, die meinten man arbeite an einem "größeren Update" es gäbe aber noch kein ETA. Na immerhin wird offenbar gearbeitet.
ich glaube das update an dem gearbeitet wurde ist gerade erschienen es beinhaltet noch einen gratis dlc dieser beinhaltet:

"Free DLC:
2 new scenarios
22 new dynamic events
23 new edicts
2 new institutions
5 new parties
19 new inventions"

evtl schau ich mal wieder rein
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Urban Empire

Beitrag von Asathor456 »

Jap. Reinschauen werd ich auch. Auch wenn ich eher geringe Hoffnungen habe. Aber mal sehen.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Urban Empire

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bin ja gespannt, ob das die negativen Meinungen der Käufer noch ins Positive drehen kann. Ich habe mich mit dem Kauf noch zurückgehalten. :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.