Die Gilde 3

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Gilde 3

Beitrag von Bomm3l »

IceTeaX hat geschrieben:A immer noch Patrizier 4 auf die PolePosition stelllen. Und das trotz meiner Abneigung zu Kalypso, und das ich da über meinen Schatten springe will schon was heißen.
Das kann ich so unterschreiben. Mir ist auch kein Kalypsotitel bekannt, der nicht verbuggt ist. P4 (inkl Addon) geht aus der Sicht, da hab ich nur ein paar Darstellungsfehler im Hinterkopf. Aber Port Royal 3, da bekomme ich echt eine gewaltige Hasskappe, obwohl ich da mit riesem Rabatt gekauft habe bin ich da etwas pissig drüber.
Ihren "Globalstrategietitel" verschweigen wir da auch besser ;)

Aber zurück zum Zitat, P4 kann ich durchaus empfehlen, auch wenn es ab einem gewissen Punkt dann ein Selbstläufer ist.
Bei der Gilde 3 gefällt mir auf jeden Fall die Darstellung sehr gut, nicht dieser grauenhafte Look den Firaxis den Leuten nun ins Gesicht haut :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gilde 3

Beitrag von writingbull »

Wie versprochen: hier seht ihr erstmals bei mir "Die Gilde 3"! Selbst konnte ich noch keine Gameplay-Szenen drehen, doch im Gespräch mit dem Producer und durch die Screenshots kommt doch schon eine Menge an Infos zu dem Titel rüber, finde ich.

Übrigens ein großes Danke an den Kameramann! Das war diesmal (wie meistens auf der Gamescom) unser Communitymoderator Teppic, der mich begleitet und die gesamte Technik gemanagt hat. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Gilde 3

Beitrag von Grim »

wird es für "the guild 3" eventuell einen WB-extra-bonus für vorbestellungen bei gamesplanet geben ?
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gilde 3

Beitrag von writingbull »

Grim hat geschrieben:wird es für "the guild 3" eventuell einen WB-extra-bonus für vorbestellungen bei gamesplanet geben ?
Einen Extra-Communitygutschein wie bei Civ 6 wird es wahrscheinlich leider nicht geben. Aber Gamesplanet wird das Spiel wohl zum Release preiswerter anbieten als es bei einem Direktkauf auf Steam kosten würde. Und diesen "normalen" Rabatt gibt es dann bei einem Kauf über einen meiner Gamesplanet-Shoplinks.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Gilde 3

Beitrag von jamotide »

Wir wollen mehr Die Gilde 3!

Dein Video ist gleich auf der ersten Seite bei google, wenn man nach Gilde 3 sucht. Ueber 41000 Views!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gilde 3

Beitrag von writingbull »

jamotide hat geschrieben:Wir wollen mehr Die Gilde 3!
Wird es auch geben! Dauert aber noch ein bisschen. Die Gilde 3 werdet ihr aber sicher bei mir recht frühzeitig in ausführlichen Previews sehen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Gilde 3

Beitrag von Matze »

writingbull hat geschrieben:
jamotide hat geschrieben:Wir wollen mehr Die Gilde 3!
Wird es auch geben! Dauert aber noch ein bisschen. Die Gilde 3 werdet ihr aber sicher bei mir recht frühzeitig in ausführlichen Previews sehen. 8-)
:-BD :-BD :-BD

WB kannst du ungefähr sagen wann?
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gilde 3

Beitrag von writingbull »

Matze hat geschrieben:WB kannst du ungefähr sagen wann?
Noch nicht. Aber ich erkundige mich mal.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Gilde 3

Beitrag von Matze »

writingbull hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:WB kannst du ungefähr sagen wann?
Noch nicht. Aber ich erkundige mich mal.
:-BD :-BD
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Gilde 3

Beitrag von Asathor456 »

Viel Spannender: Gibts da jetzt eigentlich schon n fixes Releasedatum?
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456