The Great Whale Road

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

DocRaiden hat geschrieben:Sehr schön, klingt interessant.
Darfst du denn schon etwas Genaueres zum neuen Kampfsystem erzählen, Joachim? An was arbeitet ihr denn da?
Es gibt noch ein paar Dingen zu klären diese Woche, bevor ich das neue System genauer beschreiben will. Aber ich kann euch bereits sagen das wir einiges weniger dem Zufall überlassen. ;) Wir sind am überlegen, ob nicht eine "close beta" sinnvoll wäre, anstelle das gleich öffentlich in den Early Access zu releasen. Werde euch nächste Woche Bescheid geben.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Heinz von Stein »

Finde das Spiel auch interessant. Werde es mir aber erst zu legen, wenn es auf deutsch spielbar ist. Ist schon ab zu sehen, wann das in etwa passieren könnte?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Teppic »

Schön wieder etwas von dir zu lesen! Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen. \m/
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Finde das Spiel auch interessant. Werde es mir aber erst zu legen, wenn es auf deutsch spielbar ist. Ist schon ab zu sehen, wann das in etwa passieren könnte?
Hallo! Deutsch ist für die volle Release geplant.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Heinz von Stein »

Joachim_SunburnedGames hat geschrieben:
Heinz vom Stein hat geschrieben:Finde das Spiel auch interessant. Werde es mir aber erst zu legen, wenn es auf deutsch spielbar ist. Ist schon ab zu sehen, wann das in etwa passieren könnte?
Hallo! Deutsch ist für die volle Release geplant.

Viele Grüße
Das hört sich gut an!
Wann ist der Release? X_X :D
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

Heinz vom Stein hat geschrieben:
Joachim_SunburnedGames hat geschrieben:
Heinz vom Stein hat geschrieben:Finde das Spiel auch interessant. Werde es mir aber erst zu legen, wenn es auf deutsch spielbar ist. Ist schon ab zu sehen, wann das in etwa passieren könnte?
Hallo! Deutsch ist für die volle Release geplant.

Viele Grüße
Das hört sich gut an!
Wann ist der Release? X_X :D
Wenn alles nach Plan läuft dann releasen wir 1.0 Ende Februar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Teppic »

Auha, 1-Feb., das ist schneller als man denkt! Habt ihr euch eigenltich auch auf der Messe in Barcelona um den 6.10. präsentiert?
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

Teppic hat geschrieben:Auha, 1-Feb., das ist schneller als man denkt! Habt ihr euch eigenltich auch auf der Messe in Barcelona um den 6.10. präsentiert?
Die Zeit wird flott vergehen! Sagen wir mal so, auf Urlaub werde ich nicht viel gehen. ;)

Nein wir hatten zu viel Arbeit, und das kostet auch immer einiges. Und Spanien ist nicht unbedingt ein Markt für rundenbasierte+englischsprachige+historische Spiele. Wir verkaufen mehr in Schweden als hier.

Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

Bild
Early Access Update v0.4.0: Ein neues User Interface und Kapitel II

Wir haben am Freitag eine neue Version auf Steam veröffentlicht. Neben dem nächsten Kapitel für die Dänen, haben wir auch einen neue Charakter-Quest inkludiert. Das neue User Interface haben wir schon etwas früher als geplant fertig bekommen, da wir das neue Kampfsystem noch intern testen. Das wird dann am Ende dieses Monats veröffentlicht. Die Release Notes findet ihr hier.

Unser Besuch bei der Unite '16 Konferenz letzte Woche in L.A. war ein voller Erfolg. The Great Whale Road war einer der Showcase Spiele und wir hatten einen Kiosk um das Spiel vorzuführen.

Bild

Viele Grüße,
Joachim @ Sunburned Games
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: The Great Whale Road

Beitrag von writingbull »

Das klingt gut! :ymapplause: Ich bin vor allem auf die deutsche Übersetzung gespannt. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet