The Great Whale Road

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

Hallo zusammen!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt - wir haben das Releasedatum bekannt gegeben (30/3) und wir haben einen neuen Trailer:


Bild

Und bevor ich vergesse, wir haben auch eine Thunderclap-Kampagne: http://bit.ly/whaleroadthunder - über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Joachim @ Sunburned Games
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Trailer und das Spiel sind sehr schön geworden. Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und wir noch mehr erwarten dürfen. :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Joachim_SunburnedGames
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2016, 22:16
Wohnort: Valencia

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Joachim_SunburnedGames »

masetoall hat geschrieben:Der Trailer und das Spiel sind sehr schön geworden. Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und wir noch mehr erwarten dürfen. :-BD
Danke schön! Das hoffen wir auch. %%-

Zurück an die Arbeit. ~o)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Falls es jemand interessiert, bei diesem Spiel gab es letzte Woche ein größeres Update.

1. Sprachen
English
German
French
Spanish
Italian

2. Völker/Storylines
Franken und Friesen wurden hinzugefügt

3. Sonstiges
Auto-end turn during combat
Revised village upgrade trees
Combat balancing tweaks
Over a hundred new event illustrations for key events across all three storylines
A number of trading quests for each of the storylines
Some new sailing events for the Danes
Revised tutorial pages
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Great Whale Road

Beitrag von Teppic »

Osning hat geschrieben: 31. März 2018, 13:55
Nachtrag vom 31.03.2018 um 15.45 Uhr
The Great Whale Road - A heartfelt goodbye - 30. MÄRZ - SUNBURNED GAMES
Wenn ich die englische Steam-Neuigkeit richtig verstehe, dann gibt der Entwickler & Publisher Sunburned Games seine Studioauflösung bekannt.
Ja, das scheint so zu sein:
Spoiler für :
http://steamcommunity.com/games/464830/ ... 6486400974
"Hi everyone!

After many a month traveling the whale road it is time to stow away the oars. Our heartfelt thanks go out to our players, beta testers, friends and everyone who worked on The Great Whale Road.
The game, while a labour of love, is certainly not without flaws. This obviously impacted sales and stopped the ideas for any expansions or follow-up titles.
We will be stopping sales of the game shortly as we are closing the studio. The game does not have any server side components, thus will stay playable in your libraries - as long as Steam exists, thus for a long time.
Enjoy the many great games out there, 2018 will be great vintage.

Thank you!
Sunburned Games
Auf deren Homepage steht da bislang nichts zu, nur unter press konnte ich folgendes finden.
Spoiler für :
http://www.the-great-whale-road.com/press/#Company

"Company

Sunburned Games is now a weekend project with a virtual team.
Press Contact:" (...Joachim)
*Edit 4.4. : This website has expired... Die Seite ist nicht mehr öffentlich.