Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Willem van Oranje
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juni 2016, 15:14
Wohnort:

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Beitrag von Willem van Oranje »

Ich fand Grand Ages: Rome eigentlich recht gut..........Damals! :-D
Ist zwar schon etwas älter, und geht auch mehr in Richtung Aufbau-Strategiespiel.
Ist trotzdem, auf jeden Fall einen Blick wert.
Benutzeravatar
pacman84
Beiträge: 12
Registriert: 4. April 2016, 16:19
Wohnort:

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Beitrag von pacman84 »

Hallo!
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass Hegemony 3 gerade sehr günstig bei Steam zu haben ist. Ich empfehle es euch allen mit absolutem Nachdruck. Ich habe mittlerweile über 30 Stunden in das Spiel gesteckt und auch wenn es noch ein paar Ecken und Kanten hat, spielt es sich schon richtig gut. Der Support der Entwickler ist vorbildlich. Es gibt gerade eine offene Beta 3.2, bei der jeder der das Spiel besitzt teilnehmen kann. In dieser neuen Version werden viele Fehler ausgemerzt und einiges an Features implementiert, die von der Community gewünscht wurden.
Hier ist der Link zur Shop-Seite des Spiels:


Viel Spaß damit, danken dürft ihr mir hinerher für die Empfehlung ;)
-pac
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Beitrag von palfro »

pacman84 hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass Hegemony 3 gerade sehr günstig bei Steam zu haben ist. Ich empfehle es euch allen mit absolutem Nachdruck. Ich habe mittlerweile über 30 Stunden in das Spiel gesteckt und auch wenn es noch ein paar Ecken und Kanten hat, spielt es sich schon richtig gut. Der Support der Entwickler ist vorbildlich. Es gibt gerade eine offene Beta 3.2, bei der jeder der das Spiel besitzt teilnehmen kann. In dieser neuen Version werden viele Fehler ausgemerzt und einiges an Features implementiert, die von der Community gewünscht wurden.
Hier ist der Link zur Shop-Seite des Spiels:


Viel Spaß damit, danken dürft ihr mir hinerher für die Empfehlung ;)
-pac

Nicht mein Fall pac :-S