Norland - Mittelalter-Strategie/Simulator

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Norland - Mittelalter-Strategie/Simulator

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Norland ist eine Mittelalterkönigreichssimulation, die Geschichten hervorbringt. Leite deine Adelsfamilie und stelle dich der Klassengesellschaft, dem Verbrechen, Sklavenaufständen, religiösen Konflikten, persönlichen Beziehungen, geheimen Morden und großen Schlachten. Das Spiel ist schon seit längerer Zeit In Early Access und hat Ähnlichkeiten zu RimWorld. Man kann über Steam am Spieltest teilnehmen. Fans von RimWorld sollten sich mal das Spiel genauer ansehen.

Merkmale:
-> Kontrolliere deine Adelsfamilie, indem du allen Mitgliedern Aufgaben zuweist.
-> Werde Zeuge, wie Familienmitglieder durch Liebe, Hass, Freundschaft, Neid, Eifersucht, Verrat und Machtstreben komplexe Beziehungen untereinander aufbauen.
-> Bestrafe Kriminelle, kümmere dich um die Bürger und schlage alle blutigen Unruhen nieder, die während deiner Herrschaft entstehen.
-> Baue deine Armeen und Verteidigungsanlagen auf und entscheide dann, ob du kämpfst oder dich mit den anderen Königreichen verbünden möchtest
-> Überwache Machtkämpfe, plane deine Intrigen und meuchele heimlich gefährliche Feinde.
-> Triff bei Ereignissen auf der Weltkarte zweideutige Entscheidungen.
-> Du kannst Wissen und Technologie aus Büchern übernehmen, sie umschreiben oder völlig neue Bücher erstellen.
-> Baue die Produktionsketten auf, erhöhe die Bevölkerungszahl, zahle Löhne, setze Preise auf dem heimischen Markt durch und treibe Handel mit den ankommenden Karawanen.
-> Erlebe unterschiedliche Startbedingungen für ein einzigartiges Spielerlebnis bei jedem Spiel.
-> Navigiere durch eine einfache und zugängliche Benutzeroberfläche.



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.