Stronghold: Definitive Edition

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Stronghold: Definitive Edition

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab sofort erhältlich!

LEGENDE IN NEUEM GEWAND
Aufbauend auf einem zwanzigjährigen Erbe bietet die Stronghold: Definitive Edition zwei klassische Kampagnen über 26 Missionen sowie brandneue Singleplayer-Inhalte in Form einer neuen narrativen Kampagne, die von den „Firefly Studios“-Mitbegründern Simon Bradbury und Eric Ouellette entwickelt wurde.

In den 14 Missionen der neuen, exklusiv in der Definitive Edition enthaltenen Kampagne marschieren Spieler:innen auf der Suche nach Sir Longarms gefangener Nichte durch das verwüstete englische Hinterland und stürzen sich anschließend in einen herausfordernden neuen historischen „Burgpfad“ mit 10 einzigartigen Szenarios.

Überarbeite Grafik, HiFi-Soundtrack, volle Steam-Multiplayer-Unterstützung, Steam Workshop, modernisiertes Gameplay und mehr – die Stronghold: Definitive Edition ist die ultimative Erfahrung des Spiels, mit dem alles begann. Dein Königreich wartet!



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.