Commandos: Origins

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Commandos: Origins

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

ALARM! Du wurdest für eine Spezialmission ausgewählt, die über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Erlebe die Entstehung der legendären Eliteeinheit in Commandos: Origins. Der langerwartete Nachfolger der Commandos-Serie führt dich zurück zu den Anfängen des Echtzeit-Taktik-Genres. Und damit zu den Tagen, in denen Jack O’Hara – der Green Beret – und seine fünf Kameraden zu der berühmt-berüchtigten Truppe wurden, die seither dafür bekannt ist, all jene Missionen zu erledigen, an die sich niemand sonst herangewagt.

Ein neues Kapitel wartet in den tiefen Schatten der Geschichte des Zweiten Weltkriegs, in dem Helden geboren und Legenden geschmiedet werden. Ob für einen waghalsigen Überfall, eine verdeckte Sabotage oder eine heldenhafte Rettungsaktion – der Green Beret, der Pionier, der Scharfschütze, der Fahrer, der Marine und der Spion werden all ihre Fähigkeiten vereinen müssen, um die anspruchsvollen Aufgaben zu meistern. Dies wird dir jedoch nur gelingen, wenn du einem durchdachten Plan folgst und geschickt gezielte Angriffe und Stealth-Aktionen kombinierst.

Von den vereisten Ebenen der Arktis bis zu den weiten Wüsten Afrikas, von der Westküste Europas bis an die Ostfront liegt es an dir, die Commandos in hochriskanten Einsätzen in ihrem Kampf gegen die Nazi-Besatzung zum Erfolg zu führen. (Quelle: Steam)

Release: noch unbekannt

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.