Nobunaga´s Ambition: Awakening

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Nobunaga´s Ambition: Awakening

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Spiel wurde eigentlich im Juli 2022 in Japan veröffentlicht. Knapp ein Jahr später beinhaltet das Spiel nun die englische Sprache aufgrund von vielen Anfragen.
2023-07-25 20_00_26-Window.jpg
*********************************************************************************************

Erfülle Nobunaga Odas unerfüllten Traum von der Einigung Japans!

Spieler werden von getreuen Gefolgsleuten unterstützt, die nach eigenem Ermessen handeln. Mit dem „Dominion"-System kannst du Gefolgsleuten Gebiete überlassen oder sie ihnen nehmen. Im Gegenzug verschreiben sich Gefolgsleute, die Land erhalten, dem Ausbau des Clans. Teile die wunderbar detailreichen Krieg führenden Staaten Japans nach Belieben auf, und lasse sie florieren! Mehr als 2.200 Officers sind im Spiel, die größte Anzahl in der Serie bisher. Vereinige dich mit hochgradig eigenständigen Gefolgsleuten, und schreibe Geschichte!

Das Spiel umfasst außerdem diverse Funktionen passend zum 40-jährigen Bestehen der Serie, unter anderem Szenarien, Ereignisse, Strategien und vieles andere sowie Elemente früherer Titel, zum Beispiel eine Bearbeitungsfunktion, mit der Officer-Status, Hintergrundmusik und Szenarien geändert werden und neue Clans erschaffen werden können.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.