Last Train Home

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Last Train Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

THQ Nordic und Ashborne Games haben mit Last Train Home ein ungewöhnliches Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Am Ende des Ersten Weltkriegs fliehen hier ein paar Dutzend tschechoslowakische Soldaten vor den Wirren des russischen Bürgerkriegs an Bord eines gepanzerten Zuges. Als Spieler müssen jetzt nicht nur taktische Missionen bestreiten, sondern auch die knappen Ressourcen verwalten und uns um jeden einzelnen Soldaten kümmern. Dabei können die Truppen im Level aufsteigen und neue Fähigkeiten freischalten. Außerdem müssen wir auch Aufgaben im Zug verteilen und so für Nachschub-Produktion sorgen. Sogar der Zug kann verbessert und aufgerüstet werden.

Release geplant: 2023






Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Last Train Home

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Sieht echt spannend aus und auch schon auf meiner Wunschliste.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Last Train Home

Beitrag von writingbull »



Unsere tschechoslowakische Exil-Legion rumpelt im 1. Weltkrieg an Bord eines Dampfzuges quer durch Sibirien und den russischen Bürgerkrieg. Wir schnuppern gemeinsam in Last Train Home rein: Echtzeitstrategie von Ashborne Games & THQ Nordic: Gameplay und Let's Play!

YouTube-Playlist zum Spiel
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Sheldrak

Mäzen
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2019, 03:51
Orden: 1
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Re: Last Train Home

Beitrag von Sheldrak »

writingbull hat geschrieben: 28. September 2023, 12:23

Unsere tschechoslowakische Exil-Legion rumpelt im 1. Weltkrieg an Bord eines Dampfzuges quer durch Sibirien und den russischen Bürgerkrieg. Wir schnuppern gemeinsam in Last Train Home rein: Echtzeitstrategie von Ashborne Games & THQ Nordic: Gameplay und Let's Play!

YouTube-Playlist zum Spiel
:-BD
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Last Train Home

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Abenteuer geht weiter! Am 01. Februar wird der erste DLC Legion Tales erscheinen.

Erlebe neue, aufregende Geschichten rund um die tschechoslowakische Legion auf ihrer Odyssee nach Hause. Hör Zoltan zu, einem erfahrenen Veteranen und meisterhaften Erzähler, der voller Hingabe Geschichten des Mutes und der Bruderschaft von jenen zum Besten gibt, die an der Front gekämpft haben. Seine heroischen Schilderungen könnten vielleicht etwas übertrieben sein und nicht ganz der Wahrheit entsprechen, aber die Hauptsache ist, dass seine Geschichten unvergesslich sind!

Entdecke neue Missionen: „Legion Tales“ präsentiert eine Sammlung neuer und in sich abgeschlossener Missionen, die dein Können und deine Entscheidungsfähigkeiten auf die Probe stellen. Egal, ob erfahrener Profi oder Neuling – diese Missionen versprechen ein elektrisierendes Erlebnis, das die Welt von Last Train Home zusätzlich bereichert.

Wiederholbare Herausforderungen: Nach dem Abschluss jeder Geschichte ist das Abenteuer aber noch nicht vorbei. Legion Tales umfasst eine Vielzahl von Herausforderungen, in denen du deine Fähigkeiten genau unter die Lupe nehmen und deine Strategien perfektionieren musst. Wie du jede Mission angehst, liegt allein bei dir, was dir endloses Potenzial für die Wiederspielbarkeit bietet.

Erkunde abwechslungsreiche Umgebungen: Während du in die facettenreichen Geschichten von Legion Tales eintauchst, durchquerst du unbekannte Gebiete auf der Reise von Last Train Home – von hektischen Metropolen bis zur unheimlichen Wildnis.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Last Train Home

Beitrag von writingbull »

Ein Community-Gutschein ist eingetroffen

.
LTales_YT-thumbnail_1980x1080_v02.jpg
.
Last Train Home - Legion Tales

Ab sofort bis einschließlich 18.02.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBLEGTALES eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet