Grimgrad - Mittelalterlicher Citybuilder

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Grimgrad - Mittelalterlicher Citybuilder

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das wäre uns doch beinahe etwas durch die Lappen gegangen. Am 05. April wird das Spiel Grimgard von Juvty Worlds veröffentlicht.
Ein mittelalterlicher Citybuilder im Slawischen Stil. Schwerpunkt Siedlungsbau, Bevölkerungsschichten mit verschiedenen Bedürfnissen, Ressourcen-Management.
Außerdem sind moderne Features wie Survival-Elemente, Wetterbedingungen und zufällige Ereignisse Bestandteil inklusive Mythologie und übernatürlicher Phänomene.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.