Grand Ages: Medieval

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Grand Ages: Medieval

Beitrag von John Weingarten »

Derzeit spiele ich mit viel spaß die kampannig aber ich würde mich auch gerne mal in der mp welt messen.
meine frage ist finde wir hier Leute die sich schon ein spielchen zusammen oder gegeneinander spilen schon trauen? Wenn man die strema bewertung leist geben die meisten schon auf:(
ich würde mich auch über vorschläge freuen wann wir das schöne spiel spielen.
ich würde sagten 1 std.
ist nicht viel aber ich will hier niemanden überanstangen:)
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Grand Ages: Medieval

Beitrag von John Weingarten »

ich habe nun ein treffen im kalnder eingetragen, hoffenlich bin ich nicht allein.
Albo31
Beiträge: 6
Registriert: 27. September 2015, 11:40
Wohnort: Völklingen (Saarland)

Re: Grand Ages: Medieval

Beitrag von Albo31 »

John Weingarten hat geschrieben:ich habe nun ein treffen im kalnder eingetragen, hoffenlich bin ich nicht allein.
Sorry! bin leider weg! :oops: Sonst super gerne!!! :mrgreen:
Mach was du wilst!!! ABER MACH ES RICHTIG!!!!!!!!
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Grand Ages: Medieval

Beitrag von John Weingarten »

wird nicht das letze mal sein. mal schauen wie viele sich gemelde haben:)
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Re: Grand Ages: Medieval

Beitrag von John Weingarten »

hätte wer am DO zeit und lust sich eine abende zur beschaftigen?