Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)

Beitrag von writingbull »

Mein Shop-Partner Gamesplanet spendiert für unsere Community zwei Gratis-Keys für Grand Ages Medieval.
Das nenne ich mal großzügig! Vielen lieben Dank.

So läuft's: Bis Dienstag, 22. September, 12 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Keys zu gewinnen. Ihr müsst dabei bloß hier im Thread posten. Schreit zum Beispiel "Hier! Ich!" oder "Will haben!!!" oder "Wenn niemand sonst möchte, ich wäre bereit.".

Nach Ablauf der Frist lose ich die beiden glücklichen Gewinner aus und schicke Ihnen eine Email an die Email-Adresse, die sie bei der Registrierung im Forum hinterlegt haben.

Ansonsten: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet, lege ich euch meinen :arrow: Shoplink bei Gamesplanet. ans Herz. Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert. Falls ihr diesen Sponsor-Link benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Gasel »

Also ich würde gerne einen nehmen.Fand das Spiel doch sehr ansprechend.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Eric »

Nachdem ich im Stream etwas zu langsam war:

"Will haben!!!" und "Wenn niemand sonst möchte, ich wäre bereit.". :mrgreen:
LangHaar
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 10:40
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von LangHaar »

Grade im Stream dabei, was ne Laberei. Keine Antwort auf dein Gewinnspiel gewusst, hätte aber trotzdem Lust. Die Göttin des Glücks war mir selten hold, doch ist das egal, solange der Rubel rollt. Viele Keys gibst du an uns weiter, das macht viele Abende sehr heiter.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Hier! Ich! Will haben! :)
DatAngel
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2015, 22:22
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von DatAngel »

Hier! :3
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2015, 23:18
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marc »

Würde ihn auch nehmen :-D
Benutzeravatar
fudge
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 15:26
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von fudge »

Sehr tolle Aktion!
Atlan1
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2015, 22:23
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Atlan1 »

Wer will nicht Kaiser von Europa werden? :D
Atoros
Beiträge: 13
Registriert: 18. September 2015, 19:10
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Atoros »

Hallo zusammen! Wünsch euch viel Glück, und mir natürlich auch :)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Skydiver »

Hallo, ich würde mich sehr über einen Key freuen, da dieses Spiel auf meiner Liste ganz oben steht.

Vielen Dank an der Stelle an dich WB und an Gamesplanet ;-)