Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Rockstar85 » 3. September 2020, 15:00

Hallo liebe Mitinsassen,

*Den ersten Stuhl nehme und in den Kreis setze*

Ich bin Michi und habe mir Crusader Kings 3 geholt.
Fast wie inner Selbsthilfegruppe

Ob das ein Fehler ist, schauen wir mal, aber die Lets Plays bei Tante Günna haben mir nun mal zugesagt.
Der @Zack0r hat ja auch so ne Sucht, die man nur durch Spielen stillen kann.

Ich suche Gleichgesinnte,neben Neueinsteigern auch natürlich Leute, die schon Erfahrungen in CK2 haben. Ich selber bin absoluter Neueinsteiger aber gewillt mich einzuarbeiten.
Neben diversen Total War, habe ich Stellaris Erfahrungen, aber CK ist für mich Neuland.

Wer weiß, vllt finden sich ja noch gleichgesinnte und wir schaffen einen Spieltag

Mögen weitere Lordschaften und Ladys den Weg hierher finden

LG
Michi

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2139
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von General Feierabend » 3. September 2020, 15:13

Wenn es zeitlich bei mir passt, was nicht ganz einfach ist, wäre ich dabei.

Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Rockstar85 » 3. September 2020, 17:42

Habe nun die erste Partie gestartet und joa es wird...
Der König von Alba wäre Machbar, der Norwegische König nicht :o

Wir versuchen es mal mit Diplomatie.. Aber ich sehe halt auch, dass da viel Einartbeitung stattfinden muss

Je mehr Interessierte desto besser

Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:01
Wohnort:

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von AsgarZigel » 5. September 2020, 10:04

Fand es ja seltsam dass ich noch nichts von WB sah bezüglich des Spiels, da es richtig gut ist. Wäre auch interessiert wenn sich ein MP Spiel ergibt.

Berdinius
Beiträge: 9
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Berdinius » 5. September 2020, 10:56

Ich hab auch neue mit dem Spiel angefangen. Ohne einen der Vorgänger gespielt zu haben und würde mich auch auf ein paar Multiplayerrunden freuen! Natürlich wenn es zeitlich passt, aber das sollte man schon hinbekommen.

Benutzeravatar
Tobi_Gamer95

Hauptsponsor
Beiträge: 9
Registriert: 7. April 2020, 17:14
Orden: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Tobi_Gamer95 » 6. September 2020, 04:47

Hey würde mich gerne anschließen und wäre bei einer Multiplayer-Runde sehr gerne dabei ! :)

Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Rockstar85 » 6. September 2020, 20:36

Hallo Mitmenschen

Am Sonntag, den 13.9. machen wir mal einen gemeinsamen Crusader Kings Abend..

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 18 Uhr auf dem WB TS eintreffen und eine offene Runde mit Tipps und Tricks der Profis mal durchführen..
Bis 22:30 oder 23 Uhr sind ja 5 Std und dann kann jeder versuchen die Weltherrschaft zu erreichen ^^


13.9. CK3 Trainingsrunde MP (1066):

Dabei ist:


Rockstar85

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Chipmunk » 7. September 2020, 11:32

Habe mir erlaubt ein Event zu erstellen. Damit man die Runde im Kalender sieht.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Rockstar85 » 11. September 2020, 11:08

Ich danke dir Chipmunk

Nordana
Beiträge: 4
Registriert: 18. Februar 2019, 21:04
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Beitrag von Nordana » 12. September 2020, 12:19

Seit dem Release zocke ich auch CK3 und finde es sehr gut. Deshalb würde ich gerne bei einem Multiplayerspiel mitspielen. Morgen bin ich aber leider auf einem Geburtstag und weiß nicht, wann ich zu Hause bin. Kann ich evtl. später einsteigen?

Antworten