Company of Heroes 2: British Forces Beta-Keys bei Steam

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Company of Heroes 2: British Forces Beta-Keys bei Steam

Beitrag von crylive »

Kleine Info
Freunde der RTS Reihe von Company of Heroes, Ihr habt richtig gehört, es gibt eine Beta in der wohl insgesamt 55,000 Keys über sämtliche Plattformen verteilt werden sollen.
Oft sind die Aktionen schon beendet weil die Key einfach weg sind :lol: . Nun hat Steam und PC Gamer eine Aktion gestartet bei der 5000 Key verscherbelt werden.
Ob man die Aktion "Beta" nennen kann bezweifle ich ein wenig, da das Add-On schon am 3. September erscheinen soll.

Die Beta fängt 6pm BST / 10am PDT oder enfach um 19:00 Converted Time
Cologne, NRW, Germany an und soll bis Mittwoch andauern.

Auf dem "Enter the giveaway here" - Button klicken, die Email eingeben und der Key wird Euch auf der selben Webseite angezeigt. Bei mir kam er sofort an.
http://store.steampowered.com/news/?appids=231430

Viel Spass

EdiT: 19:50 Uhr

Die Beta steht nun als DL bereit und ist freigegeben.
Ein Dicker Schuh mit 19,2 GB. CoH2 + British Forces werden nochmal separat geladen.
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Company of Heroes 2: British Forces Beta-Keys bei Steam

Beitrag von Kakrafoon »

Die Briten sind bei mir ein Pflichtkauf gewesen gestern. Ich habe die Fraktion schon im ersten Teil heiß und innig geliebt.
Vor allem wegen der Relic-typischen großartigen Einheitenfeedbacks. Einfach wunderbar.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Company of Heroes 2: British Forces Beta-Keys bei Steam

Beitrag von crylive »

Ja finde die auch, sehr gelungen und mir machen sie Spass. Zum Glück haben die Entwickler gerade noch die Kurve gekriegt, einen Patch gebastelt mit dem auch die anderen Truppen angepasst wurden und es somit möglich machten endlich alle Truppen auf allen MP-Karten gegeneinander antreten zu lassen.

Nur bei der Lokalisation versuchte man die einzelnen Sprüche nach Regionen anzupassen aber das Fluchen der Soldaten auf Deutsch ist leider nicht so dreckig wie es hätte sein sollen. Freche Bengel passt da einfach nicht rein und klingt eher etwas albern.
PEGI 3
Der Inhalt von Spielen mit dieser Einstufung ist für alle Altersgruppen geeignet. Wenige Gewaltdarstellungen in einem lustigen Kontext :mrgreen:

mfg