Praetorians - HD Remaster

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7038
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Praetorians - HD Remaster

Beitrag von writingbull » 11. August 2019, 18:25




Viele von euch waren live dabei, als ich Publisher Kalypso in Worms besucht habe, um Praetorians HD - Remaster live anzuspielen. Die aufpolierte Version soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Das Echtzeitstrategie-Spiel führt in die Antike. Wir können auf Seiten der Römer und ihrer Legionäre antreten, der Ägypter oder der Gallier. Kalypso fasst Spielwelt und Herausforderung so zusammen:

Praetorians spielt inmitten der politischen Verwicklungen des aufstrebenden Römischen Reiches. Lasse dich zurückversetzen auf die staubigen Schlachtfelder Ägyptens, die Kampfplätze Galliens und schließlich ins Herz des Imperiums selbst, nach Italien, und befehlige gewaltige Feldzüge bis du schließlich zum Imperator aufsteigst.
Deine Aufgabe wird nicht einfach sein, da das Imperium von einer Vielzahl verschiedener Truppen und Kriegsmaschinen verteidigt wird, die alle über besondere Fähigkeiten und individuelle Stärken verfügen. Dein Weg zum Imperator hängt von deiner Strategie ab! Du musst lernen, deine Einheiten zu kombinieren und die Schwächen des Feindes auszunutzen. Doch je näher du dem Imperator kommst, desto schwieriger wird es, da du dich seiner persönlichen Wache stellen musst, der mächtigsten und tödlichsten Streitmacht des Imperiums – der Prätorianergarde.


Das ist die offizielle Liste der Features:
  • Der Echtzeit-Strategie Klassiker vollständig überarbeitet in HD
  • Drei verschiedene Armeen: Gallier, Ägypter und die römischen Legionen
  • Über 20 Kampagnen-Missionen verteilt auf verschiedene Schauplätze in Ägypten, Gallien und Italien
  • Einzigartige Fähigkeiten und Formationen für verschiedene Einheiten und Charaktere
  • Mache dir die Gegebenheiten unterschiedlicher Terrains zu nutzen, wenn du deine Schlachten planst
Den Titel werdet ihr preiswert bei Gamesplanet kaufen können. Hier mein Shoplink! (*)

Wie gewohnt: Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
s2-9a50fdce4b8bdf3d2dbefb73e17e4b24.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten