Age Multiplayerrunde

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Myxan » 16. Mai 2019, 06:01

Macht einfach mal einen Termin aus.
Wenn es passt komme ich gerne dazu. \m/

Gerne auch in den Kalender eintragen, vielleicht sieht es ja dann der eine oder andere noch :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3861
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r » 10. Juni 2019, 10:08

Perseus Naxos hat geschrieben:
15. Mai 2019, 16:21
Wann könnten wir den mal ne Runde starten, Wochenende wäre mir am liebsten, ich kann nämlich unter der Woche nur Dienstag/Donnerstag Abend
Schlag doch am besten mal ein konkretes Wochenende vor oder stell einen Termin im Kalender ein.

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 82
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Perseus Naxos » 7. Juli 2019, 21:01

Ich würde dann jetzt einfach mal den nächsten Samstag ansetzen. So gegen 19:30 fänd ich praktisch. Mal sehen, wer das hier noch liest und dann kommt. Als Spiel würde ich erstmal Age of Empires 2 ansetzen, da war ja das meiste Interesse nach.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3861
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r » 8. Juli 2019, 09:27

Schade, dieses Wochenende fahre ich leider in die Berge ohne Inet. :(

Hab mal einen Kalendereintrag in den ersten Beitrag editiert für bessere Sichtbarkeit.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Myxan » 9. Juli 2019, 07:06

Leider Samstag auch nicht da :(
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Thor256
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Thor256 » 11. Juli 2019, 20:19

Bei Age 2 die klassische cd Version oder die hd Variante?

Thor256
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Thor256 » 13. Juli 2019, 22:39

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Auch eine sehr gute Idee :)

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3861
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r » 14. Juli 2019, 14:28

Wie ist es denn gelaufen?

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 82
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Perseus Naxos » 29. Juli 2019, 16:06

Da wir beim letzten mal ja nur 2 (kurz 3) waren. Würde ich vorschlagen, das Ganze nächsten Samstag zu wiederholen.

Antworten