Workers & Resources: Soviet Republic

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6696
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Workers & Resources: Soviet Republic

Beitrag von writingbull » 25. Februar 2019, 12:30




Hoppla! Workers & Resources: Soviet Republic ist mal echt was Neues.

In diesem zeitgeschichtlichen City Builder slowakischer Indie-Entwickler zelebrieren wir Aufbaustrategiespieler unsere Allmachtsfantasien stilvoll als allmächtige Bürokraten in einem fiktiven Staat des Ostblocks in den 1960er Jahren. Unsere Plattenbauten sehen schäbig aus, unsere Fabrikanlagen rostig, aber das Proletariat hat das zu tun, was wir ihm sagen, und dabei glücklich zu sein!

Danke an Entwickler Peter Adamcik für diese frühe Arbeitsversion. Am 15.03.2019 startet der Titel in den Early Access auf Steam, danach sollen zwei weitere Jahre der Entwicklung folgen. Die Entwickler haben ein vielversprechendes Konzept, eine tolle Spielatmosphäre und noch eine Menge Arbeit zu erledigen, insbesondere beim User-Interface und der Einführung weiterer Spielfeatures. Viel Glück dabei!

Hier meine Playlist auf YouTube, wir schauen sicher auch noch in spätere Versionen hinein. Und hier geht's zur Homepage der Entwickler.

.
4.png
3.png
1a.png
7.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten