Empires Apart - Multiplayer

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 35
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Orden: 1
Wohnort: --

Empires Apart - Multiplayer

Beitrag von TheUnknownShadow » 30. Januar 2019, 17:19

Hallo an alle Community-Mitglieder!
Ich wollte mal nachfragen, ob ein paar Leute Lust auf eine Multiplayerrunde Empires Apart hätten. Da das Spiel free to play ist, sollte es auch kein Problem sein, sich das noch kurzfristig zu holen. Bei Interess könnte man dann ja nen Termin ausmachen.
Ansonsten noch viel Spaß beim spielen!
TheUnknownShadow
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Antworten