At The Gates

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 371
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

At The Gates

Beitrag von masetoall » 21. Januar 2019, 09:58

Vor ungefähr sieben Jahren hat Jon Shafer ein Spiel names At The Gates angekündigt. Seit diesem Zeitpunkt ist viel passiert und wir hatten es 2017 aus der Releaseliste genommen, da der Release immer wieder verschoben wurde und keine Hoffnung mehr Bestand. Mittlerweile ist der Release für den 23.01.2019 angekündigt worden. Ein Spiel, dass für CIV-Liebhaber durchaus interessant sein könnte. Der Chefentwickler von At The Gates namens Jon Shafer sollte der Szene sowieso ein Begriff sein.

https://www.atthegatesgame.com/

Trailer
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten