Dawn of Man: Aufbaustrategie in der Steinzeit

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Dawn of Man: Aufbaustrategie in der Steinzeit

Beitrag von writingbull »




Nächster Livestream unserer "Operation Lagerfeuer" auf Patreon: Am Freitag, 11.01., gibt es ein Preview Live Let's Play mit Dawn of Man!

Das Aufbaustrategiespiel lässt uns die Geschicke einer kleinen Menschenhorde leiten und unseren Stamm von der Steinzeit bis in die Eisenzeit führen. Der Titel soll am 1. März erscheinen. Ich zeige euch eine Beta-Version, die mir die Entwickler für euch gegeben haben.

Offizielle Homepage des Spiels
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dawn of Man: Aufbaustrategie in der Steinzeit

Beitrag von writingbull »




Puh! Das war ein ungewöhnlich langer Livestream am gestrigen Abend. Weit über viereinhalb Stunden! Und so viele Tiere sind dabei wohl noch bei einem unserer Liveabende auf der Strecke geblieben. Bei der "Operation Lagerfeuer" wurde nonstop gegrillt ... :mrgreen:

Falls ihr den Stream verpasst habt oder noch mal reinschauen möchtet: Gerade ist eine Videoreihe mit der Aufzeichnung unseres Preview Live Let's Plays gestartet. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet