Railroad Corporation

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Railroad Corporation

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Darf ich vorstellen? Railroad Corporation!

Eine Konkurrenz zu Railway Empires? :-?

Relive the pioneering spirit of the Golden Age of Steam, by establishing your own railroad empire across 19th Century North America. Build the lines, buy the rolling stock and prosper in the cities you connect - compete against other railroad tycoons and work your way to the top.

Release: Frühjahr 2019

Trailer


2018-11-15 15_05_02-Railroad Corporation - Startseite.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Railroad Corporation

Beitrag von luxi68 »

Sieht wie eine Kopie von Railway Empire aus.... :-?
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Railroad Corporation

Beitrag von Longstreet »

Auf den ersten Blick schon - trotzdem vielleicht zumindest einen Blick wert.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Railroad Corporation

Beitrag von F.Bolli »

Wenn mehr Fokus auf die Wirtschaft und Warenkreisläufe gelegt wird, ist es für mich durchaus eine Alternative.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railroad Corporation

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 27.05. soll es soweit sein! Die EA Phase beginnt. Mal sehen, was das Spiel so anbietet.

Reveal Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.