Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Railroad Corporation

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 389
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Railroad Corporation

Beitrag von masetoall » 15. November 2018, 15:07

Darf ich vorstellen? Railroad Corporation!

Eine Konkurrenz zu Railway Empires? :-?

Relive the pioneering spirit of the Golden Age of Steam, by establishing your own railroad empire across 19th Century North America. Build the lines, buy the rolling stock and prosper in the cities you connect - compete against other railroad tycoons and work your way to the top.

Release: Frühjahr 2019

Trailer


2018-11-15 15_05_02-Railroad Corporation - Startseite.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1179
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Railroad Corporation

Beitrag von luxi68 » 15. November 2018, 18:52

Sieht wie eine Kopie von Railway Empire aus.... :-?

Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 37
Registriert: 19. Juni 2018, 13:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Railroad Corporation

Beitrag von Longstreet » 16. November 2018, 09:12

Auf den ersten Blick schon - trotzdem vielleicht zumindest einen Blick wert.

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 502
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Railroad Corporation

Beitrag von F.Bolli » 16. November 2018, 09:43

Wenn mehr Fokus auf die Wirtschaft und Warenkreisläufe gelegt wird, ist es für mich durchaus eine Alternative.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 389
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Railroad Corporation

Beitrag von masetoall » 9. Mai 2019, 15:55

Am 27.05. soll es soweit sein! Die EA Phase beginnt. Mal sehen, was das Spiel so anbietet.

Reveal Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
michael_doll
Moderator
Beiträge: 41
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Railroad Corporation

Beitrag von michael_doll » 9. Mai 2019, 17:36

luxi68 hat geschrieben:
15. November 2018, 18:52
Sieht wie eine Kopie von Railway Empire aus.... :-?
Genau das selbe dachte ich auch als ich gestern den Trailer gesehen habe. Aber ich bin für alles offen und werde das Spiel zumindest mal im Auge behalten.

Antworten