Stronghold Crusader

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Eisdrache
Beiträge: 46
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Stronghold Crusader

Beitrag von Eisdrache » 28. September 2018, 14:36

Hey Leute,

meine Freunde und ich hatten mal wieder richtig Lust auf ein paar lustige Runden Stronghold Crusader. Dank der Stronghold Crusader HD Version auf Steam funktioniert das ja auch auf heutigen Bildschirmauflösungen wieder und wir hatten eine Menge Spaß :lol: . Trotzdem hatten wir im Vorfeld mal nach Mods für das "alte" Spiel gesucht und haben tatsächlich was gefunden.

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und hat die KI Burgen repariert, sodass die KI sich nicht selber zubaut & der Kreuzzug Modus sich deutlich angenehmer spielen lässt. Des Weiteren hat er komplett neue KI Burgen Designs erstellt, diese könnt ihr teilweise schon auf der Website Stronghold Crusader Burgen Modifikation angucken.

Vielleicht sind die Burgen ja für den einen oder anderen auch interessant, die sich mal wieder mit einem der älteren Spiele befassen wollen ;)

LG Eisdrache

PS: Ich hoffe, dass mit dem Link geht in Ordnung (zwecks DSGVO...), ansonsten bitte löschen.

Antworten