Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Good Company - A Corporate Machinery Simulator

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6497
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Good Company - A Corporate Machinery Simulator

Beitrag von writingbull » 23. September 2018, 10:51




"Good Company - A Corporate Machinery Simulator" ist ein charmanter Mix von Wirtschaftssimulation und Aufbaustrategie, der uns in die Silicon-Valley-Szene der 1970er/1980er Jahre führt. Unser Startup baut Roboter und hofft, mit klugen und smarten Produkten die Welt zu verbessern.

Das Spiel wird erst im kommenden Jahr erscheinen, einige von euch haben es aber schon bei unserem Communitytag und bei unserem Besuch der Indie Arena anspielen können. Ich zeige euch den Titel in einem Videospecial, das ich gemeinsam mit Sebastian vom Stuttgarter Entwicklerstudio Chasing Carrots auf der Gamescom aufgenommen habe.

Playlist auf YouTube * Homepage des Spiels

Ein Danke geht an unseren Communitymoderator Oliver aka Teppic, der mich auf der Gamescom unterstützt hat! Übrigens nicht nur bei dieser Aufnahme. :ymhug:

.
GC_Screenshot_1.png
GC_Screenshot_2.png
GC_ad_gardening_robot.png
GC_ad_transport_robot_v2.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6497
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Good Company - A Corporate Machinery Simulator

Beitrag von writingbull » 26. Mai 2019, 13:27




Gestern hatten wir bei unserem Liveabend Producer Marc Mehlitz zu Gast, der mit uns die aktuelle Arbeitsversion von Good Company exklusiv angezockt hat. Oben die Aufzeichnung!

Voraussichtlich kommt der Titel im dritten Quartal in den Early Access auf Steam. Den Steam-Key werdet ihr dann recht preiswert über meinen Shoplink bei Gamesplanet bekommen können.

Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten