Die Siedler

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 830
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Die Siedler

Beitrag von Chipmunk » 9. September 2018, 19:40

Ich bin etwas hoffnungsvoller gestimmt. Die Siegpunkte fand ich grandios im 7 Teil. (5 und 6 fand ich grauenhaft).
Schade finde ich das nicht wie in den ersten Teilen sich Völker wie Römer, Ägypter ect. sich auf die Nase geben. Finde es ist noch früh und mal abwarten.
Werde mir mal die History Collection holen sobald diese erscheint. Auf Teil 3 und 4 freue ich mich besonders.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Sponsor
Beiträge: 40
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia » 21. Oktober 2019, 17:00

Chipmunk hat geschrieben:
9. September 2018, 19:40
Ich bin etwas hoffnungsvoller gestimmt. Die Siegpunkte fand ich grandios im 7 Teil. (5 und 6 fand ich grauenhaft).
Schade finde ich das nicht wie in den ersten Teilen sich Völker wie Römer, Ägypter ect. sich auf die Nase geben. Finde es ist noch früh und mal abwarten.
Werde mir mal die History Collection holen sobald diese erscheint. Auf Teil 3 und 4 freue ich mich besonders.
Hi Chipmunk,
selbst nach diesen vielen Jahren spiele ich die Teile 3 und 4 immer noch immer sehr gerne (trotz der Bugs, die auch jetzt mit der History Collection noch nicht alle behoben zu sein scheinen)! Aber wenigstens kann die 3 & 4 jetzt mit meinem aktuellen Rechner relativ problemfrei spielen (von gelegentlichen Abstürtzen mal abgesehen :-BD

Bei der Siedler Allianz gibt es seit heute übrigens ein (für mich besonders) interessantes und sehenswertes Video: Starting from Scratch: Vom Konzept zum Modell

BSY
Lorien_gafia

P.S. an Dich: Magst Du vielleicht meine PM's beantworten? :-C

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Sponsor
Beiträge: 40
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia » 5. November 2019, 18:18

Hello again,

es gibt bei der Siedler Allianz neue Infos und neues Material zu DIE SIEDLER:

im Entwicklerblog:
Pfad des Ruhmes – Vertrauen und Revolution
und
die Aufzeichnung eines Livestrreams:
Highlight: Die Siedler - Pfad des Ruhmes

BSY
Lorien_gafia

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Sponsor
Beiträge: 40
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beta Test

Beitrag von Lorien_gafia » 9. November 2019, 06:59

Juhu, es ist endlich soweit!
Die Beta von DIE SIEDLER beginnt!!!

Nähere Infos für Bewerber findet Ihr hier:
Diary Studies

BSY
Lorien_gafia
Dateianhänge
thesettlers-alliance.comwp-contentuploads201911Header_Diary_Studies_EN.png
https://www.thesettlers-alliance.com/wp-content/uploads/2019/11/Header_Diary_Studies_EN.png

Antworten