Die Siedler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Die Siedler

Beitrag von Chipmunk »

Ich bin etwas hoffnungsvoller gestimmt. Die Siegpunkte fand ich grandios im 7 Teil. (5 und 6 fand ich grauenhaft).
Schade finde ich das nicht wie in den ersten Teilen sich Völker wie Römer, Ägypter ect. sich auf die Nase geben. Finde es ist noch früh und mal abwarten.
Werde mir mal die History Collection holen sobald diese erscheint. Auf Teil 3 und 4 freue ich mich besonders.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Chipmunk hat geschrieben: 9. September 2018, 20:40 Ich bin etwas hoffnungsvoller gestimmt. Die Siegpunkte fand ich grandios im 7 Teil. (5 und 6 fand ich grauenhaft).
Schade finde ich das nicht wie in den ersten Teilen sich Völker wie Römer, Ägypter ect. sich auf die Nase geben. Finde es ist noch früh und mal abwarten.
Werde mir mal die History Collection holen sobald diese erscheint. Auf Teil 3 und 4 freue ich mich besonders.
Hi Chipmunk,
selbst nach diesen vielen Jahren spiele ich die Teile 3 und 4 immer noch immer sehr gerne (trotz der Bugs, die auch jetzt mit der History Collection noch nicht alle behoben zu sein scheinen)! Aber wenigstens kann die 3 & 4 jetzt mit meinem aktuellen Rechner relativ problemfrei spielen (von gelegentlichen Abstürtzen mal abgesehen :-BD

Bei der Siedler Allianz gibt es seit heute übrigens ein (für mich besonders) interessantes und sehenswertes Video: Starting from Scratch: Vom Konzept zum Modell

BSY
Lorien_gafia

P.S. an Dich: Magst Du vielleicht meine PM's beantworten? :-C
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Hello again,

es gibt bei der Siedler Allianz neue Infos und neues Material zu DIE SIEDLER:

im Entwicklerblog:
Pfad des Ruhmes – Vertrauen und Revolution
und
die Aufzeichnung eines Livestrreams:
Highlight: Die Siedler - Pfad des Ruhmes

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Beta Test

Beitrag von Lorien_gafia »

Juhu, es ist endlich soweit!
Die Beta von DIE SIEDLER beginnt!!!

Nähere Infos für Bewerber findet Ihr hier:
Diary Studies

BSY
Lorien_gafia
Dateianhänge
https://www.thesettlers-alliance.com/wp-content/uploads/2019/11/Header_Diary_Studies_EN.png
https://www.thesettlers-alliance.com/wp-content/uploads/2019/11/Header_Diary_Studies_EN.png
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Nabend zusammen!

Im Blog der Siedler-Allianz sind relativ kurze gehaltene Infos über den [Militär] [Gebäude] Trainingsplatz zu lesen bzw. zusehen.

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Moin!

Ein neuer Dev-Blog ist online:
Biome: Mittellande

Ein Level-Artitst erklärt und zeigt das gemäßigte Klima im werdenden neuen Siedler-Game.
Hübsch!

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Die Siedler

Beitrag von Chipmunk »

Lorien_gafia hat geschrieben: 25. Januar 2020, 08:20 Moin!

Ein neuer Dev-Blog ist online:
Biome: Mittellande

Ein Level-Artitst erklärt und zeigt das gemäßigte Klima im werdenden neuen Siedler-Game.
Hübsch!

BSY
Lorien_gafia
Freue mich riesig bis ich endlich wieder siedeln kan^^ Die Siedler gehören zu meiner Kindheit einfach toll wie es aussieht.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Die Siedler: DIE HERAUSFORDERUNG

Beitrag von Lorien_gafia »

Chipmunk hat geschrieben: 25. Januar 2020, 13:53 Freue mich riesig bis ich endlich wieder siedeln kan^^ Die Siedler gehören zu meiner Kindheit einfach toll wie es aussieht.
Wem sagst Du das!
Ich habe mir fest vorgenommen, das Spiel ab dem Erscheinungstag intensiv zu zocken, so dass ich mich auch in MP-Online-Partien behaupten kann!
So, und jetzt schmeisse ich Dir heute, am 25. Jänner 2020, OFFIZIELL DEN FEDERHANDSCHUH VOR DIE FÜSSE!
Are you up to it?
Hehe! - Auf unser erstes Match. Prost!

B-)
Lorien_gafia
DEIN HERAUSFORDERER!!!
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Nabend!

Eine kleine Weile nicht aufgepasst und schon gehen mir bei DIE SIEDLER ALLIANZ die Neuigkeiten durch die Lappen, nämlich:

2 Ausgaben der "Stimme von Tavos":
Eure top Nachrichtenquelle im gesamten Archipel und Auch eure Kühe würden uns lesen

[Meet The Team] Edgar – Art Director

Erstes Fansite Kit – Mehr „Wusel“ für euren Desktop

Spieler Feedback – Wir hören euch

[Gebäude] Bauernhof – Zeit, ein paar Tiere zu züchten

Die Schlagzahl der News hat sich definitiv erhöht.

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »




Ich merke erst jetzt, dass ich meinen Stream mit Volker Wertich hier nie gepostet habe. Tss, tss!

Volker ist der "Papa" der Siedler und beim neuen Die Siedler als Creative Director mit dabei. Dieser Stream entstand auf der Gamescom 2019 im Rahmen von "WBs Best of Gamescom" im Gläsernen Studio von Caseking.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet