Desperados III

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Desperados III

Beitrag von writingbull »


.
Eine der großen Überraschungen auf der Gamescom: Mimimi Productions ("Shadow Tactics") entwickeln für THQ Nordic ein neues Desperados!

Im Video zeige ich euch die Gamescom-Demo, die die Entwickler auf der Messe den Journalisten vorgeführt haben. Dazu gibt es ein Interview mit Dominik Abé, dem Creative Director des Münchner Studios. Mimimi hatte im Vorjahr mit einem anderen Echtzeitaktikspiel - mit Shadow Tactics - einen großen Erfolg gelandet. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Entwickler ...

Ich werde Desperados III noch vor Erscheinen als Preview Let's Play bei mir auf dem Kanal zeigen.

Unten im Spoiler die offizielle Beschreibung der Spiel-Features. Die Homepage des Titels findet ihr hier.
Spoiler für :
Desperados III ist ein modernes Echtzeit-Taktikspiel, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt.

Du übernimmst die Kontrolle über eine zusammengewürfelte Gruppe, die schrittweise zu einer eingespielten Heldentruppe wird. Die sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten tun sich zunächst schwer zusammenzuarbeiten – aber schon bald raufen sich die Protagonisten zusammen, um es mit ihren einzigartigen Fähigkeiten mit einem scheinbar überlegenen Gegner aufzunehmen. Gejagt von gnadenlosen Banditen und korrupten Gesetzeshütern müssen die Desperados in jeder Mission das Blatt wenden.

Auf ihrer epischen Reise durch die USA und Mexiko in den 1870er Jahren stellt sich das Team widrigsten Bedingungen und muss zahlenmäßig weit überlegene Gangs überlisten. Die fünf grundverschiedenen Charaktere nutzen auf ihrer Mission, ihren Nemesis aufzuspüren und einen gnadenlosen Geschäftsmann auszubooten, eine breite Auswahl von Fähigkeiten und infiltrieren, spionieren, sabotieren, entführen, täuschen, meucheln, sprengen ... und schießen als letzten Ausweg einfach jeden Gegner über den Haufen.

Kombiniere die Fähigkeiten deiner Spezialisten, um die Herausforderungen auf viele verschiedene Weisen zu bewältigen. Plane jede Bewegung gut und führe sie in Echzeit aus, um ungesehen an deinen Gegnern vorbei zu schleichen.
  • Befehlige bis zu fünf Desperados und nutze deren tödliche Fähigkeiten, um den Gegner aus den Schatten auszudünnen.
  • Gehe jede Mission auf viele verschiedene Arten und Wege an.
  • Bewältige scheinbar unüberwindbare Gegnermassen mit sorgfältiger Planung und perfekter Abstimmung der Fähigkeiten des Teams.
  • Genieße die fesselnden Wildwest-Szenarien vor der Kulisse von Grenzstädten, Wüstenschluchten, Sümpfen im Mississippi-Gebiet, größeren modernen Städten und vielem mehr bei Tag und Nacht.
  • Besiege deine Gegner mit tödlichen oder nicht-tödlichen Angriffen, wähle zwischen Heimlichkeit und wilder Schießerei, passe das Spiel mit diversen Schwierigkeitsoptionen an und schließe besondere Herausforderungen ab, die den Wiederspielwert erhöhen.
.
Desperados3 Deluxe YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Desperados III - Deluxe Edition

Ab sofort und bis zum 16.06.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BALLERMANN eingebt. Zusätzlich bekommt ihr für spätere Käufe bei Gamesplanet 4,99 Euro auf euer Kundenguthaben gutgeschrieben. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Desperados III

Beitrag von luxi68 »

Shadow Tactics war klasse, Desperados 1 habe ich damals gesuchtet. Wenn beides zusammen kommt, kann das ja nur ein Traum werden. :YMDAYDREAM: :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Desperados III

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
Desperados3 Deluxe YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Desperados III - Deluxe Edition

Ab sofort und bis zum 16.06.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BALLERMANN eingebt. Zusätzlich bekommt ihr für spätere Käufe bei Gamesplanet 4,99 Euro auf euer Kundenguthaben gutgeschrieben. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Desperados III

Beitrag von writingbull »

Desperados 3 Abenteuer.jpg
.

Desperados III kommt jetzt zu uns auf Twitch! Gleich 3x. Und einmal sogar mit Entwickler.

Freitag, 12. Juni, steigt ab 19 Uhr unser erster Preview-Stream. Am Sonntag, 14. Juni, unser zweiter: um 15 Uhr geht's los, und um 17 Uhr stößt Entwickler Moritz Wagner von Mimimi Games dazu.

Am Dienstag, 16. Juni, feiert das Spiel Release. Da sind wir dabei! Ab 19 Uhr. Um passende Garderobe wird gebeten! Wer den Chat betritt, bringt bitte einen breitkrempigen Hut, Sporen und Whiskey mit. Warnhinweis: Die Atmosphäre im Chat wird bleihaltig sein.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Re: Desperados III

Beitrag von Denny Blum »

Ich fand den Desperdos 3-Stream sehr interessant. Ein Spiel welches die alten Tugenden Heute noch nutzt. Eine zweckmäßige charmante fast Isoperspektive mit sehr viel liebe zu Details, nicht nur bei der Grafik, sondern auch bei der Synchro, hat mir sehr gut gefallen. Es kommt ähnlich daher wie Commandos und das ist auch gut so. Selbst Heute noch. Es versprüht den Western-Flair. Ich war über das Spiel dann doch angenehm überrascht und schaue mir Sonntag den nächsten Stream an. :-C
nosce te ipsum
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Desperados III

Beitrag von writingbull »



Howdy! War ein sehr cooler und überraschend lustiger erster Stream mit Desperados 3! Ich hatte vorher gedacht, es wäre was in der Art "Wir tüfteln angestrengt gemeinsam". War aber sehr entspannt und hatte viele komische Momente. War danach bestens gelaunt - ich hoffe, ihr auch!

Heute morgen startete die Aufzeichnungsreihe der Streams auf YouTube. Folge 1 oben! Heute erscheinen 4 Parts, morgen 3.

Und vor allem geht's heute live weiter! Ab 15 Uhr. Moritz "Mo" Wagner vom Entwicklerstudio Mimimi stößt um 17 Uhr dazu. Freue mich darauf!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
d-tv
Beiträge: 29
Registriert: 29. Juli 2018, 18:25
Wohnort: --

Re: Desperados III

Beitrag von d-tv »

ich muss sagen es ist vom spielgefühl etwas sehr anders
aber es spielt sich leicht ein und macht auch wieder eine menge spaß
MakZech
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2019, 11:38
Wohnort: --

Re: Desperados III

Beitrag von MakZech »

Nach deinem Stream habe ich richtig Lust bekommen selbst zu spielen. Bedeutet aber leider auch für mich jetzt erstmal keine Desperados-Streams zu sehen damit ich mich nicht selber spoiler. :ymapplause:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Desperados III

Beitrag von writingbull »

MakZech hat geschrieben: 15. Juni 2020, 11:18 Nach deinem Stream habe ich richtig Lust bekommen selbst zu spielen. Bedeutet aber leider auch für mich jetzt erstmal keine Desperados-Streams zu sehen damit ich mich nicht selber spoiler. :ymapplause:
Oh, das kann ich verstehen! :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Desperados III

Beitrag von Diebfaenger »

Der Stream macht Lust es zu spielen, Sir! (Nur damit WB auch mal so tituliert wird. ;) )
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt