Desperados III

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5840
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Desperados III

Beitrag von writingbull » 4. September 2018, 14:14

https://youtu.be/3IIpm2Vyb-o
.
Eine der großen Überraschungen auf der Gamescom: Mimimi Productions ("Shadow Tactics") entwickeln für THQ Nordic ein neues Desperados!

Im Video zeige ich euch die Gamescom-Demo, die die Entwickler auf der Messe den Journalisten vorgeführt haben. Dazu gibt es ein Interview mit Dominik Abé, dem Creative Director des Münchner Studios. Mimimi hatte im Vorjahr mit einem anderen Echtzeitaktikspiel - mit Shadow Tactics - einen großen Erfolg gelandet. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Entwickler ...

Ich werde Desperados III noch vor Erscheinen als Preview Let's Play bei mir auf dem Kanal zeigen und möglicherweise auch die Entwickler in München besuchen.
Zum Release (voraussichtlich im kommenden Herbst) wird es den Titel auch bei Gamesplanet geben. Dann gibt es natürlich auch von uns einen Shoplink!

Unten im Spoiler die offizielle Beschreibung der Spiel-Features. Die Homepage des Titels findet ihr hier.
Spoiler für :
Desperados III ist ein modernes Echtzeit-Taktikspiel, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt.

Du übernimmst die Kontrolle über eine zusammengewürfelte Gruppe, die schrittweise zu einer eingespielten Heldentruppe wird. Die sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten tun sich zunächst schwer zusammenzuarbeiten – aber schon bald raufen sich die Protagonisten zusammen, um es mit ihren einzigartigen Fähigkeiten mit einem scheinbar überlegenen Gegner aufzunehmen. Gejagt von gnadenlosen Banditen und korrupten Gesetzeshütern müssen die Desperados in jeder Mission das Blatt wenden.

Auf ihrer epischen Reise durch die USA und Mexiko in den 1870er Jahren stellt sich das Team widrigsten Bedingungen und muss zahlenmäßig weit überlegene Gangs überlisten. Die fünf grundverschiedenen Charaktere nutzen auf ihrer Mission, ihren Nemesis aufzuspüren und einen gnadenlosen Geschäftsmann auszubooten, eine breite Auswahl von Fähigkeiten und infiltrieren, spionieren, sabotieren, entführen, täuschen, meucheln, sprengen ... und schießen als letzten Ausweg einfach jeden Gegner über den Haufen.

Kombiniere die Fähigkeiten deiner Spezialisten, um die Herausforderungen auf viele verschiedene Weisen zu bewältigen. Plane jede Bewegung gut und führe sie in Echzeit aus, um ungesehen an deinen Gegnern vorbei zu schleichen.
  • Befehlige bis zu fünf Desperados und nutze deren tödliche Fähigkeiten, um den Gegner aus den Schatten auszudünnen.
  • Gehe jede Mission auf viele verschiedene Arten und Wege an.
  • Bewältige scheinbar unüberwindbare Gegnermassen mit sorgfältiger Planung und perfekter Abstimmung der Fähigkeiten des Teams.
  • Genieße die fesselnden Wildwest-Szenarien vor der Kulisse von Grenzstädten, Wüstenschluchten, Sümpfen im Mississippi-Gebiet, größeren modernen Städten und vielem mehr bei Tag und Nacht.
  • Besiege deine Gegner mit tödlichen oder nicht-tödlichen Angriffen, wähle zwischen Heimlichkeit und wilder Schießerei, passe das Spiel mit diversen Schwierigkeitsoptionen an und schließe besondere Herausforderungen ab, die den Wiederspielwert erhöhen.
.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1119
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Desperados III

Beitrag von luxi68 » 4. September 2018, 15:00

Shadow Tactics war klasse, Desperados 1 habe ich damals gesuchtet. Wenn beides zusammen kommt, kann das ja nur ein Traum werden. :YMDAYDREAM: :-BD

Antworten