Steel Division / Wargame MP

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 22
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Steel Division / Wargame MP

Beitrag von Thunderbolt 101 » 6. August 2018, 17:44

Hallo zusammen,

Habe erst vor kurzem Wargame: Red Dragon und damit verbunden Steel Division gefunden und finde beide Spiele ziemlich gut, auch wenn mir klar ist, dass gerade SD insgesamt nie wirklich den Durchbruch geschafft hat. Da beide Spiele ja schon ziemlich auf den MP ausgelegt sind macht abseits der Kampagnen gegen die KI spielen nur bis zu einem gewissen maß Spass.

Spiele mit zufälligen Leuten aus dem Internet gehen zwar ganz gut, aber meistens ist dann doch jemand dabei dem nach 20 Minuten einfällt, dass er doch noch anderes zu tun hat.
Ich wollte daher gern mal nachfragen ob es hier Leute gibt die Steel Division Normandy 44/Wargame spielen und mal Lust auf die ein oder andere Runde MP hätten.
Besonders gut bin ich in keinem der beiden Spiele, ordne mich aber in die Kategorie "schneller Lerner" ein.

Spielmodus, ob gegeneinander oder zusammen gegen Randoms kann man dann ja je nach Interessenslage immer noch entscheiden.
Falls sich also ein paar Leute finden die Interesse haben ein paar Gefechte im WK II oder dem kalten Krieg auszufechten freue ich mich davon zu lesen :)

Beste Grüße an alle
Simon

Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 12:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Steel Division / Wargame MP

Beitrag von Zamakas » 7. August 2018, 16:44

Moinsen :YMPEACE:
Ich wäre gerne für ein paar runden Steel Division als auch Wargame Red Dragon zu haben 😄
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 22
Registriert: 11. April 2017, 17:54
Wohnort: Bonn

Re: Steel Division / Wargame MP

Beitrag von Thunderbolt 101 » 9. August 2018, 17:28

Ja cool, da freue ich mich ja wenigstens einen Mit-/Gegenstreiter gefunden zu haben.

Dann müssen wir nur demnächst mal einen Termin finden :)
Ich wäre heute noch den ganzen Abend bis 24 Uhr online, danach dann erst wieder ab Montag Abend.

Lg Simon

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1943
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Steel Division / Wargame MP

Beitrag von General Feierabend » 9. August 2018, 18:54

Ich würde bei Gelegenheit auch gern mal mitmachen, die Spiele verstauben bei mir auf der Platte :-!

Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 12:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Steel Division / Wargame MP

Beitrag von Zamakas » 9. August 2018, 21:26

bin ich gerne bei, wenn du ins ts kommst können wir uns dafür gerne absprechen :)

ich kann leider nur an wochenenden spielen, da mein Dienst es in der Woche nicht zulässt
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Antworten