WW1 - Verdun und Tannenberg

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 31
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

WW1 - Verdun und Tannenberg

Beitrag von Perseus Naxos » 22. Juni 2018, 16:22

Ich weiß, ich weiß, das Spiel oder die Spiele, sind ja zusammengefügt, ist/sind ein Shooter. Aber ich schätze mal das der benötigte taktische Einsatz der Spielertrupps mit ein bisschen Phantasie als "Strategie" durchgehen könnte. Also würde ich mal wissen wollen, was ihr so von den beiden Spielen oder dem einen Mischmasch haltet und außerdem ob sich ein paar Leute finden, die Lust auf ein paar Runden hätten, da es mit einem abgesprochenen Trupp ja doch deutlich mehr Spaß macht.

Antworten